Gelöst

Telekomschaltplan falsch, dreifache Berechnung der Anfahrt.

vor 2 Jahren

Hi zusammen, 

 

da unser Telekom Shop vor Ort eine Katastrophe ist und außer Handys zu verkaufen scheinbar keine sonstigen Serviceinteressen verfolgt, dachte ich probier ich's so: 

 

Wir sind zum 01.01.23 umgezogen und hatten die ersten 3 Wochen arge Probleme, den DSL-Anschluss geschaltet zubekommen. Erst der dritte Techniker hat nach Ewigkeit herausgefunden, dass der Schaltplan der Telekom für den Hauptverteiler an der Straße nicht korrekt ist (hat er auch in seinem Serviceprotokoll aufgeführt). Jetzt habe ich eine Rechnung bekommen, in der drei Mal eine Anfahrt berechnet wird (Die Erste ist die Bereitstellung an sich, das ist nicht das Problem). Allerdings sehe ich nicht ein, für einen falschen Schaltplan des Providers jetzt über 100€ Anfahrtspauschalen zu zahlen... 

 

Freue mich auf das Feedback eines Moderators und sende beste Grüße 

448

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @DocLindner,

       

      wie heute Vormittag telefonisch besprochen, habe ich alles Weitere in die Wege geleitet, die Gutschrift ist angewiesen, abgebucht wird lediglich die Differenz. Ich hoffe, dein Anliegen ist hiermit erledigt. Sollten noch Fragen aufkommen, weißt du, wo du uns findest. Dir noch einen guten Start in die Woche. 

       

      Viele Grüße

      Dilber S. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Super, vielen Dank für die schnelle Bearbeitung! 

       

      Beste Grüße 

      Pascal

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von