Gelöst
Telekomsport - letztes Jahr gebucht, Buchung weg und kann nicht neu buchen
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte im vergangenen Jahr das DEL Eishockey für 2 Jahre (!) gebucht.
Mit erscheinen des aktuellen "Telekomsport" Auftritts ist die Buchung plötzlich aus meinem Vertrag verschwunden (Anhang TS3.jpg) und wenn ich versuche das Paket neu zu buchen, bekomme ich u.a. Fehlermeldung (TS1.jpg):
Error
Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Warum macht die Telekom jedes Jahr auf's neue irgendwelchen Blödsinn, den man schlecht korrigieren kann ?
Das nervt
telekomsport 3.jpg
telekomsport.jpg
telekomsport1.jpg
561
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
7079
0
2
211
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Dankle, ich hatte Montag die Hotline angerufen und bin in die Stadt zum Telekom laden gefahren.
Die Eishockey Buchung war wohl wegen einer Umstellung von Eishockey/Basketball auf Eishockey/Baskeball Version 2 gelöscht worden, das Basketball seltsamerweise übernommen.
Inzwischen funktioniert es wieder
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass nun alles wieder funktioniert.
Viele Grüße Anja W.
0
0