Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV erfolgreich gebucht, doch leider erkennt das System meine Buchung nicht

vor einem Jahr

Ich wollte gestern das Exlusivspiel Serbien-Slowenien anschauen und habe mir kurz vorher das Paket zu meinem Festnetzvertrag dazugebucht. (Ja, ich habe die Meldung gesehen, dass man mit genug Vorlaufzeit buchen sollte aufgrund von Skalierbarkeitsproblemen bei der Telekom) Das gestrige Spiel konnte ich nicht anschauen. War schon sehr ärgerlich, aber okay nehme ich in Kauf. Gerade wieder probiert, erfolgslos. 

 

In der Web-Anwendung werden meine Netzwerkanfragen so behandelt, als hätte ich das Paket nicht gebucht und ich werde aufgefordert ein Paket auszuwählen und zu buchen. 

 

Anscheinend hakt es irgendwo in dem Permission-Lookup von Telekom. Ich würde deshalb die Buchung widerrufen. Ich hoffe ich kann das hierrüber machen. Ich wäre sehr froh, wenn sich jemand meinem Anliegen widmen könnte. Danke im Voraus!

222

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...