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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV erfolgreich gebucht, doch leider erkennt das System meine Buchung nicht

vor einem Jahr

Ich wollte gestern das Exlusivspiel Serbien-Slowenien anschauen und habe mir kurz vorher das Paket zu meinem Festnetzvertrag dazugebucht. (Ja, ich habe die Meldung gesehen, dass man mit genug Vorlaufzeit buchen sollte aufgrund von Skalierbarkeitsproblemen bei der Telekom) Das gestrige Spiel konnte ich nicht anschauen. War schon sehr ärgerlich, aber okay nehme ich in Kauf. Gerade wieder probiert, erfolgslos. 

 

In der Web-Anwendung werden meine Netzwerkanfragen so behandelt, als hätte ich das Paket nicht gebucht und ich werde aufgefordert ein Paket auszuwählen und zu buchen. 

 

Anscheinend hakt es irgendwo in dem Permission-Lookup von Telekom. Ich würde deshalb die Buchung widerrufen. Ich hoffe ich kann das hierrüber machen. Ich wäre sehr froh, wenn sich jemand meinem Anliegen widmen könnte. Danke im Voraus!

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    • vor einem Jahr

      Fam. Simic

      Ich wäre sehr froh, wenn sich jemand meinem Anliegen widmen könnte.

      Ich wäre sehr froh, wenn sich jemand meinem Anliegen widmen könnte.
      Fam. Simic
      Ich wäre sehr froh, wenn sich jemand meinem Anliegen widmen könnte.

      Du hast auch die Zugangsdaten zum neuen Vertrag zur Anmeldung genutzt?

      Was meint "zugebucht", wie heißt denn der neue Vertrag genau?

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    • vor einem Jahr

      Ich habe eine sogenannte Option zu meinem bestehenden Festnetzvertrag dazugebucht. In der Mail wird das: "Flex 2.0 MagentaTV EM 2024 Special" genannt.

      Im Kundencenter finde ich nirgends die Anmerkung davon.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Fam. Simic

      Ich habe eine sogenannte Option zu meinem bestehenden Festnetzvertrag dazugebucht. In der Mail wird das: "Flex 2.0 MagentaTV EM 2024 Special" genannt. Im Kundencenter finde ich nirgends die Anmerkung davon.

      Ich habe eine sogenannte Option zu meinem bestehenden Festnetzvertrag dazugebucht. In der Mail wird das: "Flex 2.0 MagentaTV EM 2024 Special" genannt.

      Im Kundencenter finde ich nirgends die Anmerkung davon.

      Fam. Simic

      Ich habe eine sogenannte Option zu meinem bestehenden Festnetzvertrag dazugebucht. In der Mail wird das: "Flex 2.0 MagentaTV EM 2024 Special" genannt.

      Im Kundencenter finde ich nirgends die Anmerkung davon.


      Sind trotzdem andere Zugangsdaten und die kommen per Email oder per post 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Melden Sie sich ganz einfach mit Ihrem Telekom Login in unserer kostenlosen MagentaTV App oder der MagentaTV Browser-Anwendung an und schon können Sie losstreamen!

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      Das steht in der Bestätigungsmail. Per Mail bekommt man sowieso keine Zugangsdaten für irgendwas, zumindest kenne ich das so aus anderen Web-Dienstleistungen. Ich habe einen Telekom-Login und mit diesem kann ich mich auch bei der MagentaTV Web-Applikation anmelden. Nur leider sagt mir das System, dass ich kein Paket gebucht habe. Wenn ich dann wiederum durch den Prozess gehe ein Paket zu buchen, sehe ich eine Meldung, dass eine Buchung schon besteht.

       

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    • vor einem Jahr

      Fam. Simic

      Ich würde deshalb die Buchung widerrufen. Ich hoffe ich kann das hierrüber machen.

      Ich würde deshalb die Buchung widerrufen. Ich hoffe ich kann das hierrüber machen.
      Fam. Simic
      Ich würde deshalb die Buchung widerrufen. Ich hoffe ich kann das hierrüber machen.

      Nein, das funktioniert nicht in einem öffentlichen Forum.

      Rechtliche Willensbekundungen gehen nur über Formulare, wie z.B. www.telekom.de/widerruf

       

      Ollte alles in de Bestätigungsmails stehen, die Du bekommen hast @Fam. Simic 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Fam. Simic

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns.

       

      Wie ist der Stand der Dinge, hat es mittlerweile geklappt? 

      Oder möchtest du den Auftrag noch immer widerrufen? 

      Dann müssten wir einmal zusammen sprechen.

       

      Damit du die Option nutzen kannst, benötigst du in jedem Fall einen vollständigen Telekom-Login. Schaue gern nochmal hier und führe die Schritte ggf noch einmal durch: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/sicherheits-check?samChecked=true 

       

      Danach sollte dann auf jeden Fall auch der TV Anteil laufen. 

       

      Viele Grüße 

      Raphaela 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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