Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

TelekomSport Abo funktioniert nicht trotz Buchung

vor 8 Jahren

Abend zusammen, 

habe die Option Telekom Basketball als Telekom-Kunde gebucht. Im Kundencenter wird mir dieses Extra auch als "gebucht" angezeigt; da dies schon vor einigen Wochen geschehen ist, wundert es mich, dass es dennoch nicht funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen?

4871

0

22

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @MCMHWilmer,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Schön, dass Sie inzwischen schon eine Lösung gefunden haben, um Basketball zu schauen. Um nun das Postfach von Ihrer By-Call Kennung auf Ihren Hauptvertrag zu übertragen, nutzen Sie bitte unser Formular. Dies finden Sie hier http://bit.ly/2dHMdgK. Nachdem Sie das Formular unterschrieben haben, senden Sie es uns dieses bitte hierüber http://bit.ly/Teamkontakt zu.

      Gruß
      André A.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    664

    0

    1

    Gelöst

    in  

    5803

    0

    4

    Gelöst

    in  

    366

    0

    1

    Gelöst

    in  

    745

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...