Gelöst

Telekomvertrag: Magenta Zuhause L, Magenta TV smart

vor 2 Jahren

Hallo zusammen.

Ich habe einen Telekom-Vertrag: Magenta Zuhause L, Magenta TV smart.

Einen Fernseher mit Media-Receiver 401, mit einem Router "Speedport smart 3"

und einen zweiten Fernseher mit Magenta TV-Stick.

Ich brauche eigentlich nur die normalen Programme.  Alle App-Programme nutze ich nicht. Meine Frage: Muss in meinem Vertrag, Magenta TV smart vorhanden sein? Würde die Technik für meinen Bedarf ohne Magenta TV funktionieren?  Welche Kosten würde ich einsparen, wenn ich Magenta TV smart aus dem Vertrag herausnehmen würde? Geht das überhaupt?

 

MfG, Tobbi

167

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    tobbi

    Ich brauche eigentlich nur die normalen Programme. Alle App-Programme nutze ich nicht

    Ich brauche eigentlich nur die normalen Programme.  Alle App-Programme nutze ich nicht

    tobbi

    Ich brauche eigentlich nur die normalen Programme.  Alle App-Programme nutze ich nicht


    Doch, mit den Stick.

     

    tobbi

    Würde die Technik für meinen Bedarf ohne Magenta TV funktionieren?

    Würde die Technik für meinen Bedarf ohne Magenta TV funktionieren? 
    tobbi
    Würde die Technik für meinen Bedarf ohne Magenta TV funktionieren? 

    Nein, natürlich nicht, das "TV" berechtigt Dich zur Nutzung.

     

     

    tobbi

    Welche Kosten würde ich einsparen, wenn ich Magenta TV smart aus dem Vertrag herausnehmen würde?

    Welche Kosten würde ich einsparen, wenn ich Magenta TV smart aus dem Vertrag herausnehmen würde?
    tobbi
    Welche Kosten würde ich einsparen, wenn ich Magenta TV smart aus dem Vertrag herausnehmen würde?

    generell kostet TV 5,-- , das "Smart" nochmal 5,--

     

    tobbi

    Geht das überhaupt?

    Geht das überhaupt?
    tobbi
    Geht das überhaupt?

    nein, Du brauchtest einen neuen Vertrag, dann aber gar kein TV mehr.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Ludwig ||

    Hallo CobraCane

    Hallo Falk 2010

     

    Danke für eure Antworten! Ihr habt mir weiter geholfen und vor allen Dingen habt ihr mir klar gemacht, das man der Telekom vertrauen kann!!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von