Gelöst

Telelkom Webseite Probleme

vor 2 Jahren

Hallo an alle,

 

Kann mir jemand erklären, warum wenn ich die Telekom-Website öffnen möchte, ich es leider nicht kann. Seit ein paar Wochen bekomme ich, wenn ich mich an meinem Laptop auf der Telekom-Website einlogge, manchmal diese Meldung: „Leider konnten wir die Seite nicht finden“. Was noch seltsamer klingt, ist, dass ich keine Probleme habe, wenn ich auf meinem Telefon bin und die Seite öffnen möchte.

454

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      marchi37

      Ich nutze nur Safari.

      Ich nutze nur Safari.
      marchi37
      Ich nutze nur Safari.

      Dann arbeite dich mal durch die Hilfestellung von Apple > Safari auf dem Mac kann eine Webseite nicht öffnen oder funktioniert nicht wie erwartet - Apple Support (DE), vielleicht löst die ja dein Problem.

       

      Und nur mal interessehalber: Welche macOS-Version?

       

      marchi37

      Kein Mozilla oder Chrome.

      Kein Mozilla oder Chrome.
      marchi37
      Kein Mozilla oder Chrome.

      Du könntest dir zumindest testhalber mal Firefox oder Chrome installieren und prüfen, ob das Problem dort ebenfalls besteht. Das wäre für die Fehlersuche in jedem Fall hilfreich.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    261

    0

    5

    Gelöst

    in  

    405

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Monaten

    in  

    165

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    299

    0

    7