Gelöst
Telephonie lässt sich nicht einstellen.
vor 6 Jahren
Nach Kündigung ihrer Seite, Sinus ausgebaut und gelieferte Speedport Smart 3 angeschlossen und konfiguriert.
Internet zugang OK, Wlan OK, Telefon ohne funktion:
Eine oder mehrere Rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden! Ihre Eingaben wurden daher noch nicht gespeichert.
Anbieter
Telekom
Rufnummer (mit Vorwahl)
Ich komme nicht weiter,
MFG
1052
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
178
0
2
Gelöst
1654
0
1
Gelöst
504
0
1
Gelöst
504
0
2
Gelöst
923
0
3
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lhx
vor 6 Jahren
vielen Dank, das Sie die Kundendaten in Ihrem Profil hinterlegt haben.
Telefonisch konnte ich Sie leider nicht erreichen.
Sie wurden am 31. Oktober 2018 auf IP umgestellt. Haben Sie den Router anhand der Bedienungsanleitung angeschlossen?
Zwischen Telefondose und Router sollte kein Splitter mehr angebracht sein, sondern lediglich das DSL-Kabel (Die eine Seite des Kabels hat einen RJ45 Stecker (sieht aus wie ein LAN-Kabel) und andere Seite sieht aus, wie ein Standard Telefonstecker und kommt in die Mitte der Telefondose).
Viele Grüße
Marita S.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Marita S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marita S.
vor 6 Jahren
Danke für die ausführliche Unterstützung.
Schönen Sonntag.
Viele Grüße
Marita S.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.