Gelöst

Telephonie lässt sich nicht einstellen.

vor 6 Jahren

Nach Kündigung ihrer Seite, Sinus ausgebaut und gelieferte Speedport Smart 3 angeschlossen und konfiguriert.
Internet zugang OK, Wlan OK, Telefon ohne funktion:
 
Eine oder mehrere Rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden! Ihre Eingaben wurden daher noch nicht gespeichert.
Anbieter
 Telekom 
 
Rufnummer (mit Vorwahl) 
 
Ich komme nicht weiter,
MFG

Screenshot_2018-10-30-20-18-19.png

Screenshot_2018-10-30-20-33-13.png

1052

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen @Lhx,

    vielen Dank, das Sie die Kundendaten in Ihrem Profil hinterlegt haben. Fröhlich
    Telefonisch konnte ich Sie leider nicht erreichen.

    Sie wurden am 31. Oktober 2018 auf IP umgestellt. Haben Sie den Router anhand der Bedienungsanleitung angeschlossen?

    Zwischen Telefondose und Router sollte kein Splitter mehr angebracht sein, sondern lediglich das DSL-Kabel (Die eine Seite des Kabels hat einen RJ45 Stecker (sieht aus wie ein LAN-Kabel) und andere Seite sieht aus, wie ein Standard Telefonstecker und kommt in die Mitte der Telefondose).

    Viele Grüße
    Marita S.

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Gelöschter Nutzer
    Danke für die ausführliche Unterstützung. Fröhlich

    Schönen Sonntag. Fröhlich

    Viele Grüße
    Marita S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von