Solved
Speedphone 10: die Winterzeit lässt sich nicht einstellen.
4 years ago
Bisher unternommen: Batterien raus; Telefon am Speedport neu angemeldet. (Den Menüpunkt "Uhrzeit/Datum einstellen" gibt es auf dem Speedphone nicht)
504
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
861
0
5
Solved
857
0
2
Solved
1662
0
2
Accepted Solution
Sherlocka
accepted by
Andrea K.
4 years ago
@Andrea K.
benenne in einer Antwort den genauen Routertyp an deinem Anschluss, da es eine Abhängigkeit dazu gibt.
Außerdem beachte das Folgende:
Sollte es ein Speedport w724v Typ oder ein w723v Typ sein, dann gilt das Folgende:
Folge dem Link in den Sammelthread zu dem Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-Systemzeit-Sommer-Winterzeit/m-p/4808950#U4808950
Abonniere und lese den Thread, dort sind bereits Teamies für die Problematik involviert.
Falls Hinweise/Anpassungen/Neuigkeiten bekannt gegeben werden, wird das im Sammelthread geschehen.
Und wenn du selbst noch etwas anmerken möchtest, dann bitte im Sammelthread als "Antwort".
Danke
Solltest du einen anderen Routertyp haben,
dann beschreibe das Problem genauer hier im Thread selbst.
2
1
Andrea K.
Answer
from
Sherlocka
4 years ago
1
Unlogged in user
Answer
from
Sherlocka