Gelöst

Telephonie lässt sich nicht einstellen.

vor 7 Jahren

Nach Kündigung ihrer Seite, Sinus ausgebaut und gelieferte Speedport Smart 3 angeschlossen und konfiguriert.
Internet zugang OK, Wlan OK, Telefon ohne funktion:
 
Eine oder mehrere Rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden! Ihre Eingaben wurden daher noch nicht gespeichert.
Anbieter
 Telekom 
 
Rufnummer (mit Vorwahl) 
 
Ich komme nicht weiter,
MFG

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    • vor 7 Jahren

      @Lhx

       

      Bitte sofort die Anhänge mit pers. Daten entfernen!!

       

      Datenschutzhinweis.JPG

       

       

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Lhx
      und willkommen in der "Telekom hilft Community"
      Entferne oder besser noch mache die Angaben im Anhang..unkenntlich DATENSCHUTZ

      Dies ist hier in der Form nicht erwünscht...

      Diese sind hier nicht gewüscht (siehe Eintrag von @Gelöschter Nutzer zuvor) WICHTIG !!

       

      Zur weiteren Bearbeitung zb. um in RE einzusehen o. Deinen Vertrag möchte ich Dich bitten
      das Dein Profil für evt. Einsicht durch das Team der @Telekom-hilft-Team Mitarbeiter/innen zu aktualisieren
      Dann können diese vorab sich ein Bild Deines Anliegen machen.
      Diese sensiblen Daten von Dir sind NUR FÜR MITARBEITER der TELEKOM @Telekom-hilft-Team Mitarbeiter einsehbar und zudem sind diese VERSCHLÜSSELT, und für die anderen von ausserhalb wie meiner einer NICHT EINSEHBAR
      Hier in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ (Vertragsnummer) und Rückruf "Telefonnummer“
      Über folgenden Link Idee => http://bit.ly/Kundeninfos gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinen Profil.
      AUS DATENSCHUTZ GRÜNDEN BITTE KEINE KUNDEN- bzw. VERTAGSNUMMER oder TELEFONNUMMER hier hinterlegen..
      Diese Angaben gehört zum einen in das eigene Profil..zum anderen, hier nicht erwünscht AGB.Danke
      Das Speichern (rot gekennzeichnet) nicht vergessen !! Zwinkernd Rückmeldung das es getätigt wurde wäre nett...

       

      Mit internetten Community Grüssen
      bigmini-do

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Alle Daten gelöscht.

      MFG,

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen @Lhx,

      vielen Dank, das Sie die Kundendaten in Ihrem Profil hinterlegt haben. Fröhlich
      Telefonisch konnte ich Sie leider nicht erreichen.

      Sie wurden am 31. Oktober 2018 auf IP umgestellt. Haben Sie den Router anhand der Bedienungsanleitung angeschlossen?

      Zwischen Telefondose und Router sollte kein Splitter mehr angebracht sein, sondern lediglich das DSL-Kabel (Die eine Seite des Kabels hat einen RJ45 Stecker (sieht aus wie ein LAN-Kabel) und andere Seite sieht aus, wie ein Standard Telefonstecker und kommt in die Mitte der Telefondose).

      Viele Grüße
      Marita S.

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hey @Lhx,

      haben Sie den Router jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und danach neu konfiguriert?
      Funktioniert es jetzt? Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Marita S.

      Hey @Lhx, haben Sie den Router jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und danach neu konfiguriert? Funktioniert es jetzt?

      Hey @Lhx,
      haben Sie den Router jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und danach neu konfiguriert?
      Funktioniert es jetzt? Fröhlich
      Marita S.
      Hey @Lhx,
      haben Sie den Router jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und danach neu konfiguriert?
      Funktioniert es jetzt? Fröhlich

      Guten Tag zusammen

      Für den Werksreset vom Router hilft Dir, vorausgesetzt das "EasySupport" mit in der zum Anschluss Option aktiv ist.

      Da könnte @Marita S. ggf. mal nachsehen und zubuchen..erleichtert auch aus der Ferne etwas zu tun Fröhlich (Wunderbare Sache)

       

      Betrifft die Speedport Series:

      mit u.a. Idee dieser Link=>https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/easysupport/index.html

      Unter "Einstellungen und Details" kannst Du dort den Werksreset anstossen (fast selbsterklärend)

      Auf der Seite dann etwas unter gelegen "Zur Neukonfiguration" scrollen..und darauf klicken

      Dort Zitat: "Die Automatische Neukonfiguration setzt Ihren Speedport Router auf die Werkseinstellungen zurück"

      In dem Fenster steht u.A. Routertyp u. Firmware Version..

      Wenn Du danach auch "Neukonfigunation" klicks..folge den Anweisungen..!!

       

      Sollte es dennoch immer nicht klappen, können die Spezis aus der Technik per Ferneingriff dieses durchführen.

      Hier biite kurzen Wink geben @Lhx damit @Marita S. weiteres klären kann..ok?

       

      LG

       

      Ich mach mir in der zwischenzeit erstmal nen Kaffee...Kaffee Fröhlich

      (Habe selbst gleich Termin bei meiner Nachbarschaft ein selbiges zu tun, helfe ich ja gerne Fröhlich

      Mit internetten Community Grüssen
      bigmini-do (Däumchen drück)

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Gelöschter Nutzer
      Danke für die ausführliche Unterstützung. Fröhlich

      Schönen Sonntag. Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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