Gelöst
Telephonie lässt sich nicht einstellen.
vor 7 Jahren
Nach Kündigung ihrer Seite, Sinus ausgebaut und gelieferte Speedport Smart 3 angeschlossen und konfiguriert.
Internet zugang OK, Wlan OK, Telefon ohne funktion:
Eine oder mehrere Rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden! Ihre Eingaben wurden daher noch nicht gespeichert.
Anbieter
Telekom
Rufnummer (mit Vorwahl)
Ich komme nicht weiter,
MFG
Screenshot_2018-10-30-20-18-19.png
Screenshot_2018-10-30-20-33-13.png
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vor 7 Jahren
@Lhx
Bitte sofort die Anhänge mit pers. Daten entfernen!!
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vor 7 Jahren
Hallo @Lhx
und willkommen in der "Telekom hilft Community"
Entferne oder besser noch mache die Angaben im Anhang..unkenntlich DATENSCHUTZ
Dies ist hier in der Form nicht erwünscht...
Diese sind hier nicht gewüscht (siehe Eintrag von @Gelöschter Nutzer zuvor) WICHTIG !!
Zur weiteren Bearbeitung zb. um in RE einzusehen o. Deinen Vertrag möchte ich Dich bitten
=> http://bit.ly/Kundeninfos gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinen Profil.
Rückmeldung das es getätigt wurde wäre nett...
das Dein Profil für evt. Einsicht durch das Team der @Telekom-hilft-Team Mitarbeiter/innen zu aktualisieren
Dann können diese vorab sich ein Bild Deines Anliegen machen.
Diese sensiblen Daten von Dir sind NUR FÜR MITARBEITER der TELEKOM @Telekom-hilft-Team Mitarbeiter einsehbar und zudem sind diese VERSCHLÜSSELT, und für die anderen von ausserhalb wie meiner einer NICHT EINSEHBAR
Hier in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ (Vertragsnummer) und Rückruf "Telefonnummer“
Über folgenden Link
AUS DATENSCHUTZ GRÜNDEN BITTE KEINE KUNDEN- bzw. VERTAGSNUMMER oder TELEFONNUMMER hier hinterlegen..
Diese Angaben gehört zum einen in das eigene Profil..zum anderen, hier nicht erwünscht AGB.Danke
Das Speichern (rot gekennzeichnet) nicht vergessen !!
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
0
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von
vor 7 Jahren
Alle Daten gelöscht.
MFG,
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank, das Sie die Kundendaten in Ihrem Profil hinterlegt haben.
Telefonisch konnte ich Sie leider nicht erreichen.
Sie wurden am 31. Oktober 2018 auf IP umgestellt. Haben Sie den Router anhand der Bedienungsanleitung angeschlossen?
Zwischen Telefondose und Router sollte kein Splitter mehr angebracht sein, sondern lediglich das DSL-Kabel (Die eine Seite des Kabels hat einen RJ45 Stecker (sieht aus wie ein LAN-Kabel) und andere Seite sieht aus, wie ein Standard Telefonstecker und kommt in die Mitte der Telefondose).
Viele Grüße
Marita S.
5
von
vor 7 Jahren
haben Sie den Router jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und danach neu konfiguriert?
Funktioniert es jetzt?
Viele Grüße
Marita S.
0
von
vor 7 Jahren
Hey @Lhx, haben Sie den Router jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und danach neu konfiguriert? Funktioniert es jetzt?
haben Sie den Router jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und danach neu konfiguriert?
Funktioniert es jetzt?
Guten Tag zusammen
Für den Werksreset vom Router hilft Dir, vorausgesetzt das "EasySupport" mit in der zum Anschluss Option aktiv ist.
Da könnte @Marita S. ggf. mal nachsehen und zubuchen..erleichtert auch aus der Ferne etwas zu tun
(Wunderbare Sache)
Betrifft die Speedport Series:
mit u.a.
dieser Link=>https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/easysupport/index.html
Unter "Einstellungen und Details" kannst Du dort den Werksreset anstossen (fast selbsterklärend)
Auf der Seite dann etwas unter gelegen "Zur Neukonfiguration" scrollen..und darauf klicken
Dort Zitat: "Die Automatische Neukonfiguration setzt Ihren Speedport Router auf die Werkseinstellungen zurück"
In dem Fenster steht u.A. Routertyp u. Firmware Version..
Wenn Du danach auch "Neukonfigunation" klicks..folge den Anweisungen..!!
Sollte es dennoch immer nicht klappen, können die Spezis aus der Technik per Ferneingriff dieses durchführen.
Hier biite kurzen Wink geben @Lhx damit @Marita S. weiteres klären kann..ok?
LG
Ich mach mir in der zwischenzeit erstmal nen Kaffee...

(Habe selbst gleich Termin bei meiner Nachbarschaft ein selbiges zu tun, helfe ich ja gerne
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do (Däumchen drück)
von
vor 7 Jahren
Danke für die ausführliche Unterstützung.
Schönen Sonntag.
Viele Grüße
Marita S.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von