Termin Bautrupp

vor 3 Jahren

Seit über 4 Wochen haben wir kein Telefon und kein Internet.

Zahlreiche Anrufe und Mail`s bei Telekom haben bisher wenig genutzt.

Die Berater können keine klaren Auskünfte erteilen, weil sie keine aktuellen Status abrufen können.

Wenn man den Status im Internet abruft, immer die gleiche Auskunft "wir arbeiten an der Störung".

Außerdem dauern die Prozesse zu langsam.

Nach Meldung der Störung am 28.09.21 dauert es eine Woche bis ein Techniker kommt.

Nach über einer weiteren Woche kommen die Techniker um die Schadstelle durch Messungen zu lokalisieren.

Die Berater erzählen noch Tage danach, die Schadstelle muss noch lokalisiert werden.

Letzte Meldung von einer Beraterin, die sich wirklich bemüht, "eine Tiefbaufirma muss beauftragt werden".

Ich bin von Telekom sehr enttäuscht!

 

1211

28

  • vor 3 Jahren

    @walterwei 

     

    da dein Profil befüllt ist, habe ich soeben das Team informiert. Etwas Geduld. Man meldet sich bei dir hier oder tel.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @walterwei,

    laut den Kollegen gab es bereits einen Termin mit dem Tiefbau. Bei diesem Termin wurde festgestellt, dass es weitere Einsätze notwendig sind. Wann dieser Termin stattfindet, können die Kollegen aktuell aber nicht sagen. Diese Info müsstest du auch vor wenigen Tagen bekommen haben. Beschleunigen können wir das Ganze leider nicht. Wenn du Datenvolumen für den Schnellstart brauchst, kannst du dich aber gerne bei uns melden.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    20

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @der_Lutz  schrieb:

    Muss ich gar nicht, und ja ich habe das Problem verstanden.


    😉 Scheinen aber noch Fragen offen....

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo,

    ich muss mich verbessern. Wir haben 4 G, Geschwindigkeit 2,63 Mb/s im Download und etwa 2,0 Mb/ s im Upload.

    Das ist noch gut für Musik, für Video bzw. Filme usw. aber nicht gut.

     

    MfG

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    walterwei

    Der Provider ist Congstar (Telekom-Netz).

    Der Provider ist Congstar (Telekom-Netz).
    walterwei
    Der Provider ist Congstar (Telekom-Netz).

    Wenn du den Schnellstart jetzt erst bekommen hast ist dort eine Original Telekomkarte dazu, warum nutzt du diese nicht?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo in die Runde.

    Da ich eben über diesen Beitrag gestolpert bin, möchte ich folgende Info nicht verheimlichen.
    Der Anschluss wurde bereits vor längerer Zeit entstört und es wurde für den entsprechenden Zeitraum eine Erstattung angefertigt.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

2292

0

8

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1832

0

4

vor 23 Tagen

in  

107

0

3

Gelöst

in  

453

0

2