Termin Bautrupp
vor 3 Jahren
Seit über 4 Wochen haben wir kein Telefon und kein Internet.
Zahlreiche Anrufe und Mail`s bei Telekom haben bisher wenig genutzt.
Die Berater können keine klaren Auskünfte erteilen, weil sie keine aktuellen Status abrufen können.
Wenn man den Status im Internet abruft, immer die gleiche Auskunft "wir arbeiten an der Störung".
Außerdem dauern die Prozesse zu langsam.
Nach Meldung der Störung am 28.09.21 dauert es eine Woche bis ein Techniker kommt.
Nach über einer weiteren Woche kommen die Techniker um die Schadstelle durch Messungen zu lokalisieren.
Die Berater erzählen noch Tage danach, die Schadstelle muss noch lokalisiert werden.
Letzte Meldung von einer Beraterin, die sich wirklich bemüht, "eine Tiefbaufirma muss beauftragt werden".
Ich bin von Telekom sehr enttäuscht!
1211
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2292
0
8
vor 2 Jahren
242
0
3
vor 23 Tagen
107
0
3
Marcel2605
vor 3 Jahren
@walterwei
da dein Profil befüllt ist, habe ich soeben das Team informiert. Etwas Geduld. Man meldet sich bei dir hier oder tel.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
laut den Kollegen gab es bereits einen Termin mit dem Tiefbau. Bei diesem Termin wurde festgestellt, dass es weitere Einsätze notwendig sind. Wann dieser Termin stattfindet, können die Kollegen aktuell aber nicht sagen. Diese Info müsstest du auch vor wenigen Tagen bekommen haben. Beschleunigen können wir das Ganze leider nicht. Wenn du Datenvolumen für den Schnellstart brauchst, kannst du dich aber gerne bei uns melden.
Viele Grüße Türkan Ü.
2
20
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 3 Jahren
😉 Scheinen aber noch Fragen offen....
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
walterwei
vor 3 Jahren
Hallo,
ich muss mich verbessern. Wir haben 4 G, Geschwindigkeit 2,63 Mb/s im Download und etwa 2,0 Mb/ s im Upload.
Das ist noch gut für Musik, für Video bzw. Filme usw. aber nicht gut.
MfG
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
walterwei
vor 3 Jahren
Der Provider ist Congstar (Telekom-Netz).
Wenn du den Schnellstart jetzt erst bekommen hast ist dort eine Original Telekomkarte dazu, warum nutzt du diese nicht?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
walterwei
Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Da ich eben über diesen Beitrag gestolpert bin, möchte ich folgende Info nicht verheimlichen.
Der Anschluss wurde bereits vor längerer Zeit entstört und es wurde für den entsprechenden Zeitraum eine Erstattung angefertigt.
Viele Grüße
Torsten S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Torsten S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
walterwei