Gelöst

Termineinhaltung Bautrupp Glasfaser

vor 2 Jahren

Hallo,

wir haben einen Glasfaseranschluss bei der Telekom bestellt.

Vor 6/7 Wochen kam dann auch ein Mitarbeiter eines auswärtigen Bautrupps und wollte wissen wann sie mit den Arbeiten anfangen können. Wir haben und auf dem 06.06.23 geeinigt.

Habe mit für den Tag extra Urlaub genommen , leider ist hier niemand erschienen....

 

Vor 2 Wochen klingelte dann ein anderer Kollege und wollte einen Termin vereinbaren.

Auf die Frage warum denn der erste Termin nicht eingehalten wurde wusste er nichts. Anderes Unternehmen ????

 

Termin ist für heute 8:00 angedacht.....es ist jetzt 11:00 und ich befürchte, dass es heute auch nichts wird.

Für diesen Tag musste ich unbezahlten Urlaub nehmen !

 

Termine können immer mal platzten, doch dass hier passiert ist unter aller sau! Warum sag man nicht bescheid?

Wir sind kein Haushalt wo die Frau nur zu Hause ist und die Wohnung putzt.....

 

Leider habe ich auch keinerlei Kontaktdaten bekommen an wen ich mich wenden kann. Telefonnummer wollte der letzte Kollege nicht hergeben.

Warum verpflichtet die Telekom nicht Ihre Partner verbindliche Termine zu vergeben und eine Kontaktperson zu benennen,

und bei Terminverschiebungen zu informieren???? Hauptsache Billig scheint hier das ausschlaggebende zu sein.

 

An wen kann ich mich wenden ?

453

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Slinky#01 

    Hier mal versucht anzurufen?

    Glasfaser-Hotline für Privatpersonen: 0800 22 66100

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 23 Tagen

in  

107

0

3

Gelöst

in  

1052

0

7

in  

2292

0

8