Gelöst

Warte auf den Bautrupp

vor 6 Jahren

Hallo liebes Telekom hilft - Team,

 

nach einem zunächst erfolgreichen Umzug meines DSL-Anschlusses zum 1.10.2018 funktionierte das Internet gerade mal ein Woche und seit dem heißt es: tägliches Warten und täglich Anrufen bei der Hotline, Techniker kommen und gehen, Rückrufe erfolgen oder entfallen, alles ohne das ersehnte Ergebnis bzw. die Lösung. Seit dem 16.10.2018 heißt es nun, ein "Bautrupp", die "dritte Kompetenzstufe", sei gerufen worden, weil (m)ein Port erneuert werden muss und ein zweiter beriets "belegt" sei. Wann der Bautrupp kommt ist offen. Man versprach mir, bis kommendne Montag zurückzurufen, ob der Bautrupp erreicht werden konnte bzw. ob ich dann eine Info erhalte, wann dieser kommt.

 

Vor mir und meiner Familie steht ein weiteres WE ohne Internet und die kurzfristige Alternative  mobiles Datenvolumen zu nutzen, ist bei unseren dicken Betonwänden daheim so gut wie nicht möglich.

 

Wer kann mir bitte helfen?

 

Vielen Dank

892

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @mandy.hoeschler,

    ich habe mir eben dein Störungsticket genauer angeschaut und kann die Aussagen der Kollegen bestätigen.
    Es liegt ein Fehler am Port vor und unser Bautrupp muss tatsächlich ran.

    Da die Kollegen momentan allerdings eine Menge um die Ohren haben, benötigen sie noch etwas Zeit, sodass ich momentan nur noch um etwas Geduld bitten kann.

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @mandy.hoeschler klar, den Unmut kann ich durchaus verstehen und es tut mir Leid, dass es sich schon so lange zieht. Wie ich sehe ist für heute noch ein Techniker geplant. Halte mich/uns hierzu doch gerne auf dem Laufenden.

    Grüße Anne W.

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