Solved

Warte auf den Bautrupp

7 years ago

Hallo liebes Telekom hilft - Team,

 

nach einem zunächst erfolgreichen Umzug meines DSL-Anschlusses zum 1.10.2018 funktionierte das Internet gerade mal ein Woche und seit dem heißt es: tägliches Warten und täglich Anrufen bei der Hotline, Techniker kommen und gehen, Rückrufe erfolgen oder entfallen, alles ohne das ersehnte Ergebnis bzw. die Lösung. Seit dem 16.10.2018 heißt es nun, ein "Bautrupp", die "dritte Kompetenzstufe", sei gerufen worden, weil (m)ein Port erneuert werden muss und ein zweiter beriets "belegt" sei. Wann der Bautrupp kommt ist offen. Man versprach mir, bis kommendne Montag zurückzurufen, ob der Bautrupp erreicht werden konnte bzw. ob ich dann eine Info erhalte, wann dieser kommt.

 

Vor mir und meiner Familie steht ein weiteres WE ohne Internet und die kurzfristige Alternative  mobiles Datenvolumen zu nutzen, ist bei unseren dicken Betonwänden daheim so gut wie nicht möglich.

 

Wer kann mir bitte helfen?

 

Vielen Dank

908

5

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

This could help you too