Termin Bautrupp

4 years ago

Seit über 4 Wochen haben wir kein Telefon und kein Internet.

Zahlreiche Anrufe und Mail`s bei Telekom haben bisher wenig genutzt.

Die Berater können keine klaren Auskünfte erteilen, weil sie keine aktuellen Status abrufen können.

Wenn man den Status im Internet abruft, immer die gleiche Auskunft "wir arbeiten an der Störung".

Außerdem dauern die Prozesse zu langsam.

Nach Meldung der Störung am 28.09.21 dauert es eine Woche bis ein Techniker kommt.

Nach über einer weiteren Woche kommen die Techniker um die Schadstelle durch Messungen zu lokalisieren.

Die Berater erzählen noch Tage danach, die Schadstelle muss noch lokalisiert werden.

Letzte Meldung von einer Beraterin, die sich wirklich bemüht, "eine Tiefbaufirma muss beauftragt werden".

Ich bin von Telekom sehr enttäuscht!

 

1228

0

28

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    2314

    0

    8

    Solved

    3 years ago

    in  

    1839

    0

    4

    6 months ago

    in  

    134

    0

    3

    Solved

    in  

    474

    0

    2