Termin Bautrupp
4 years ago
Seit über 4 Wochen haben wir kein Telefon und kein Internet.
Zahlreiche Anrufe und Mail`s bei Telekom haben bisher wenig genutzt.
Die Berater können keine klaren Auskünfte erteilen, weil sie keine aktuellen Status abrufen können.
Wenn man den Status im Internet abruft, immer die gleiche Auskunft "wir arbeiten an der Störung".
Außerdem dauern die Prozesse zu langsam.
Nach Meldung der Störung am 28.09.21 dauert es eine Woche bis ein Techniker kommt.
Nach über einer weiteren Woche kommen die Techniker um die Schadstelle durch Messungen zu lokalisieren.
Die Berater erzählen noch Tage danach, die Schadstelle muss noch lokalisiert werden.
Letzte Meldung von einer Beraterin, die sich wirklich bemüht, "eine Tiefbaufirma muss beauftragt werden".
Ich bin von Telekom sehr enttäuscht!
1228
0
28
This could help you too
4 years ago
2314
0
8
3 years ago
244
0
3
6 months ago
134
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.