Termin für Störungsbeseitigung bereits 2 mal verstrichen
vor 4 Jahren
Liebe Community,
seit Freitag dem 13.8. habe ich eine Totalausfall von Telefon und Internet. Die Dame bei der Hotline drohte mir, dass mich ein Techniker 500€ kosten würde, wenn das Problem bei mir liegen würde. Sie nahm die Störung dann jedoch auf und sagte mir, ich würde eine SMS mit einem Termin für meinen Technikereinsatz bekommen.
Stattdessen bekam ich eine SMS mit meiner Störungsnummer (darf ich die hier posten?).
Weiter geschah nichts.
Ich fragte dann im Chat noch einmal nach, wann denn mein Techniker käme.
Im Chat sagte man mir dann, es wäre ein "Kabelabsuff" und das Problem würde am Dienstag, den 17.8. bis 10:29 behoben werden.
Ich rief dann noch einmal die Hotline an, und liess mir ein Datenguthaben für LTE geben um die Zeit bis dahin zu überbrücken.
Dies funktioniert über USB Tethering an der Fritzbox für Internet ganz gut.
Gibt es eine Möglichkeit, die Festnetznummer über die Dank des Kulanz-Datenvolumen bestehende LTE Verbindung zu routen?
Am Montag erhielt ich dann einen Anruf von der Hotline. Diesmal sagte man mir, das Problem würde bis Mittwoch um 13:29 behoben.
Die Störung besteht noch immer. Das Problem ist noch immer nicht behoben.
Woher kommen die telefonisch genannten Termine? Wieso glaubt das Callcenter Termine zu kennen, die dann nicht stimmen und wieso werden diese nicht per SMS kommuniziert?
Wer kann mir nun sagen, wann die Störung wirklich behoben wird?
Viele Grüße
M.S.
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