Glasfaseranschlusstermin bereits 3 mal storniert
vor 29 Tagen
Hallo,
ich habe im Juni 2025 einen Glasfaseranschluss bestellt.
Im Oktober kam dann der Hinweis, dass jetzt eine Anschlusstermin ausgesucht werden kann.
Nach Stornierung des 1. und 2. Termins kam heute auch die Stornierung für den 3. Termin.
Als Grund für die Stornierung war jeweils angegeben, dass der Ausbau aktuell mehr Zeit als ursprünglich geplant benötigt.
Da es aufgrund meiner Arbeit ziemlich aufwändig ist, jeweils zu den gebuchten Terminen eine Anwesenheit sicherzustellen, würde ich gerne wissen, ob es die Möglichkeit gibt, einen Termin zu bekommen, zu dem ein Anschluss auch sichergestellt werden kann und der nicht wieder einen Tag vorher storniert wird.
Für die Bemühungen danke ich und mit freundlichen Grüßen,
A. Segeth
119
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
81
0
5
529
0
6
vor 5 Jahren
234
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
