Glasfaseranschlusstermin bereits 3 mal storniert
vor 2 Stunden
Hallo,
ich habe im Juni 2025 einen Glasfaseranschluss bestellt.
Im Oktober kam dann der Hinweis, dass jetzt eine Anschlusstermin ausgesucht werden kann.
Nach Stornierung des 1. und 2. Termins kam heute auch die Stornierung für den 3. Termin.
Als Grund für die Stornierung war jeweils angegeben, dass der Ausbau aktuell mehr Zeit als ursprünglich geplant benötigt.
Da es aufgrund meiner Arbeit ziemlich aufwändig ist, jeweils zu den gebuchten Terminen eine Anwesenheit sicherzustellen, würde ich gerne wissen, ob es die Möglichkeit gibt, einen Termin zu bekommen, zu dem ein Anschluss auch sichergestellt werden kann und der nicht wieder einen Tag vorher storniert wird.
Für die Bemühungen danke ich und mit freundlichen Grüßen,
A. Segeth
52
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
523
0
6
vor 5 Monaten
81
0
5
vor 5 Jahren
234
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 17 Minuten
Hallo @cdrpirx,
nenne bitte ein Zeitfenster, wann du telefonisch am besten zu erreichen bist. Dann schauen wir uns den Status des Auftrags gerne einmal zusammen an.
Gruß
André
0
0
vor 17 Minuten
Jetzt wäre super.
0
1
von
vor 15 Minuten
Jetzt
Jetzt wäre super.
Ist kein Zeitfenster, Du weißt nicht wann das gelesen wird
@André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Minuten
Sorry.
Wochentags ab 15:30 und Wochenende durchgehend.
0
Uneingeloggter Nutzer
von