Glasfaseranschlusstermin bereits 3 mal storniert

vor 3 Stunden

Hallo,

ich habe im Juni 2025 einen Glasfaseranschluss bestellt.

Im Oktober kam dann der Hinweis, dass jetzt eine Anschlusstermin ausgesucht werden kann.

Nach Stornierung des 1. und 2. Termins kam heute auch die Stornierung für den 3. Termin.

Als Grund für die Stornierung war jeweils angegeben, dass der Ausbau aktuell mehr Zeit als ursprünglich geplant benötigt.

Da es aufgrund meiner Arbeit ziemlich aufwändig ist, jeweils zu den gebuchten Terminen eine Anwesenheit sicherzustellen, würde ich gerne wissen, ob es die Möglichkeit gibt, einen Termin zu bekommen, zu dem ein Anschluss auch sichergestellt werden kann und der nicht wieder einen Tag vorher storniert wird.

Für die Bemühungen danke ich und mit freundlichen Grüßen,

A. Segeth

62

0

4

    • vor einer Stunde

      Hallo @cdrpirx,

       

      nenne bitte ein Zeitfenster, wann du telefonisch am besten zu erreichen bist. Dann schauen wir uns den Status des Auftrags gerne einmal zusammen an.

       

      Gruß

      André

      0

      0

    • vor einer Stunde

      Jetzt wäre super.

      0

      1

      von

      vor einer Stunde

      cdrpirx

      Jetzt

      Jetzt wäre super.

      cdrpirx

      Jetzt

      Ist kein Zeitfenster, Du weißt nicht wann das gelesen wird

      @André A. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einer Stunde

      Sorry.

      Wochentags ab 15:30 und Wochenende durchgehend.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    970

    0

    11

    vor 5 Monaten

    in  

    81

    0

    5

    vor 5 Jahren

    in  

    234

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...