Solved

termin Netzumschaltung

8 years ago

Hallo,

meine Netzumstellung sollte laut Auftragsbestädigung am 29.06.2017 auf 50 000 erfolgen. Seitdem habe ich schon mehrmals in der Hotline angerufen, wo ich immer vertröstet wurde, und dabei mehrmals einfach aus der Leitung geflogen bin. Gestern nun wurde ich zu einem Disponenten durchgestellt. Dieser gab mir dann den neuen Termin vom 07.08.2017 zu Umstellung. Leider kann ich nicht einsehen ob dieser Termin jetzt gültig ist, auch habe ich keine Mail zum neuen Termin erhalten. Bei der Hotline, die ich angerufen habe wurde mir heute kein Termin bestätigt. Zudem flog ich wieder aus dem Gespräch. Eine Auskunft von ihnen wäre für mich schon mal ein Erfolg.

mfG

886

20

    • 8 years ago

      Hallo @otka,

       

      ist im Auftragsstatus ein bzw. der Termin hinterlegt? => Mein Auftragsstatus

       

      VG

      Peuki

       

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      ja,

      Der Auftrag ist in Bearbeitung.12.06.2017

      aber den habe ich per Mail erhalten mit der Zusage für den Umschalttermin

      29.06.2017

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Hallo @ottkau,

      damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Gruß
      André A.

      12

      Answer

      from

      8 years ago

      @Tobias Dr.

      da ihr ja ganz andere Möglichkeiten habt mit der Technik Netze zu kommunizieren, fände ich es super, wenn ich baldmöglichst eine Nachricht bekommen würde wegen eines neuen Termins zur Umschaltung.

      Gruß

      otka

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo,

      nachdem heute Morgen bei mir die 50 000er Leitung geschaltet wurde, möchte ich mich bei allen, die sich um mein Problem bemüht haben bedanken.

      Gruß otka

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @otka,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass es nun endlich geklappt hat.

      Gruß
      André A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Das ist blöd .. funktioniert dein Anschluss soweit noch?

      2

      Answer

      from

      8 years ago

      ja Anschluß geht noch aber nur 6000 ram

      Answer

      from

      8 years ago

      Besser 6000 RAM als garnix.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @otka,

      es ist jetzt ein Termin für den 07.08.2017 zwischen 08:00 und 16:00 Uhr hinterlegt.

      Gruß
      André A.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo,

      nachdem heute Morgen bei mir die 50 000er Leitung geschaltet wurde, möchte ich mich bei allen, die sich um mein Problem bemüht haben bedanken.

      Gruß otka

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      9357

      12

      3

      Solved

      8 years ago

      1627

      0

      4

      Solved

      in  

      501

      0

      3

      Solved

      in  

      176

      0

      1