Gelöst
termin Netzumschaltung
vor 8 Jahren
Hallo,
meine Netzumstellung sollte laut Auftragsbestädigung am 29.06.2017 auf 50 000 erfolgen. Seitdem habe ich schon mehrmals in der Hotline angerufen, wo ich immer vertröstet wurde, und dabei mehrmals einfach aus der Leitung geflogen bin. Gestern nun wurde ich zu einem Disponenten durchgestellt. Dieser gab mir dann den neuen Termin vom 07.08.2017 zu Umstellung. Leider kann ich nicht einsehen ob dieser Termin jetzt gültig ist, auch habe ich keine Mail zum neuen Termin erhalten. Bei der Hotline, die ich angerufen habe wurde mir heute kein Termin bestätigt. Zudem flog ich wieder aus dem Gespräch. Eine Auskunft von ihnen wäre für mich schon mal ein Erfolg.
mfG
886
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
Hallo @otka,
ist im Auftragsstatus ein bzw. der Termin hinterlegt? => Mein Auftragsstatus
VG
Peuki
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
ja,
aber den habe ich per Mail erhalten mit der Zusage für den Umschalttermin
29.06.2017
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß
André A.
12
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Tobias Dr.
da ihr ja ganz andere Möglichkeiten habt mit der Technik Netze zu kommunizieren, fände ich es super, wenn ich baldmöglichst eine Nachricht bekommen würde wegen eines neuen Termins zur Umschaltung.
Gruß
otka
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
nachdem heute Morgen bei mir die 50 000er Leitung geschaltet wurde, möchte ich mich bei allen, die sich um mein Problem bemüht haben bedanken.
Gruß otka
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass es nun endlich geklappt hat.
Gruß
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
ja Anschluß geht noch aber nur 6000 ram
Antwort
von
vor 8 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
es ist jetzt ein Termin für den 07.08.2017 zwischen 08:00 und 16:00 Uhr hinterlegt.
Gruß
André A.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo,
nachdem heute Morgen bei mir die 50 000er Leitung geschaltet wurde, möchte ich mich bei allen, die sich um mein Problem bemüht haben bedanken.
Gruß otka
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von