Termin Techniker ???
11 years ago
Ich hatte für gestern eine schriftliche Terminzusage zur Installation des Anlagenanschluss. Alles war vorbereitet und mein Telefonanlagentechniker war den ganzen Tag im standby.
Nach katastrophalen unzähligen Unzulänglichkeiten den jetzigen Anschluss betreffend, war es wohl nur logisch, dass auch dies schiefging und kein Techniker kam. Mein heutiger Besuch beim Telekom-Shop ergabe nach einer Stunde Wartezeit des Geschäftsstellenleiter in der Warteschleife der Telekom nur den Hinweis man würde sich zwecks Terminabsprache melden.
Unnötig zu erwähnen, dass dies nicht erfolgt ist. Wer kann, oder besser will helfen ??
Eckhard Weinz
830
0
29
This could help you too
6 years ago
439
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 years ago
08003301300 oder 08003305400, je nachdem, welcher Geschäftskunde Du bist.
0
26
from
11 years ago
Welche soll probieren? 'Unter Ihrem Links ist keine Seite verfügbar!!
0
from
11 years ago
Der Link schein tatsächlich defekt zu sein.
0
from
11 years ago
Oh sorry, der Link ist eindeutig defekt. Hier ein neuer Versuch: http://bit.ly/1B5nQyv Ich hoffe dieser funktioniert.
Gruß Jörg
Unlogged in user
from
10 years ago
0
1
from
10 years ago
ich begrüße Sie in unserer Community.
Tut mir sehr leid, dass der Techniker den Termin nicht eingehalten hat.
Hat sich denn im Nachhinein jemand bei Ihnen gemeldet und einen neuen Termin vereinbart?
Liebe Grüße
Susann R.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from