Gelöst
Termin verschieben
vor 2 Jahren
Guten Tag .
Ich hätte einen Techniker Termin von meinem Festnetzauftrag am Freitag den 27.10.23 gehabt.
Allerdings hab ich mein Handy offen liegen lassen und mein kleinerer Bruder hat irgendwas angeklickt und jetzt ist mein Termin erst am 16.12.23 .
Gibt es noch eine Möglichkeit meinen erstmaligen Termin wiederzubekommen oder einen neuen zu bekommen ,der bald stattfinden kann?
Über den „Termin verschieben“ Button kann ich nichts ausrichten ,da ich dort nur Termine nach dem 16.12 auswählen kann. Ich brauche aber so schnell wie möglich Internet ,ich kann nicht noch 2 Monate warten
LG
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vor 2 Jahren
Hallo @Fenja1102
Herzlich willkommen in der Community.
Im Prinzip vergibt das System immer den nächstmöglichen Termin.
Hast du schon die Hotline mal kontaktiert? 0800 330 1000
Ansonsten kann das Team mal schauen
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
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Antwort
von
vor einem Jahr
@Türkan Ü.
Vielen Dank 😊
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Fenja1102,
ich habe gesehen, dass der Anschluss bereits freigeschaltet wurde. 😊 Das freut mich sehr. Ich habe den Beitrag daher als gelöst markiert.
Viele Grüße Türkan Ü.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja☺️ vielen lieben Dank für ihre Mühe! @Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Fenja1102,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich habe unsere Einsatzplanung angeschrieben und gebeten, den Termin vorzuziehen. Die Kolleg*innen setzen sich dann mit dir in Verbindung.
Viele Grüße Türkan Ü.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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