Gelöst

Termin verschieben

vor 2 Jahren

Guten Tag .


Ich hätte einen Techniker Termin von  meinem Festnetzauftrag am Freitag den 27.10.23 gehabt.
Allerdings hab ich mein Handy offen liegen lassen und mein kleinerer Bruder hat irgendwas angeklickt und jetzt ist mein Termin erst am 16.12.23 .

Gibt es noch eine Möglichkeit meinen erstmaligen Termin wiederzubekommen oder einen neuen zu bekommen ,der bald stattfinden kann?

Über den „Termin verschieben“ Button kann ich nichts ausrichten ,da ich dort nur Termine nach dem 16.12 auswählen kann. Ich brauche aber so schnell wie möglich Internet ,ich kann nicht noch 2 Monate warten Traurig

LG

294

12

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Fenja1102 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Im Prinzip vergibt das System immer den nächstmöglichen Termin.


      Hast du schon die Hotline mal kontaktiert? 0800 330 1000

       

       

      Ansonsten kann das Team mal schauen

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

       

      Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

       

      Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

      • Kundennummer (falls vorhanden)
      • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
      • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

      Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

       

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      10

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Türkan Ü. 
      Vielen Dank 😊

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Fenja1102,

       

      ich habe gesehen, dass der Anschluss bereits freigeschaltet wurde. 😊 Das freut mich sehr. Ich habe den Beitrag daher als gelöst markiert. 

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja☺️ vielen lieben Dank für ihre Mühe! @Türkan Ü. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Fenja1102,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Ich habe unsere Einsatzplanung angeschrieben und gebeten, den Termin vorzuziehen. Die Kolleg*innen setzen sich dann mit dir in Verbindung.

       

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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