Gelöst
Termin zur Besichtigung storniert
vor 4 Tagen
Hallo zusammen,
der Termin zur Besichtigung wurde kommentarlos für 2 von 3 Häusern storniert. Warum?
VG
122
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
389
0
5
vor 4 Jahren
403
0
1
vor 8 Tagen
87
0
3
vor 4 Tagen
Gibt es etwas mehr an Info worum es geht?
Dich stört nicht die Stornierung sondern die kommentarlose Stornierung?
2
Antwort
von
vor 4 Tagen
Ich möchte den Grund wissen, warum der Termin bei 2 von 3 Häusern, die auf einem Grundstück stehen, die Besichtigung storniert wurden... ohne Begründung und ohne Kommentar. Was bedeutet das, wie geht es weiter?
Antwort
von
vor 3 Tagen
Hallo @AgentSmith21 ,
ich würde Vorschlagen, wir bleiben bei dem offenen Beitrag. Dort hat meine Kollegin @Melanie B. ja bereits vor 2 Stunden mit dir Telefoniert und kümmert sich. 😊😇
Sobald wir da Neuigkeiten haben, melden wir uns wie besprochen bei dir.
Viele Grüße
Svenja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Tagen
Die Antwort hast du hier bekommen
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/terminbuchung-nicht-m%C3%B6glich/6815d33fda2a6d2ff6e27c66?commentId=6815d49ada2a6d2ff6e2c136&replyId=681f088bee2feb370c70dd1e
0
vor 4 Tagen
Hey @AgentSmith21,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 😊
Ich habe eben versucht, dich telefonisch zu erreichen, bin aber auf deiner Mailbox gelandet. Damit ich dir konkret weiterhelfen kann, bräuchte ich noch ein paar Infos von dir.
Meld dich gern, wenn es dir zeitlich passt – dann schauen wir gemeinsam darauf.
Beste Grüße
Jenny ☀️
3
Antwort
von
vor 4 Tagen
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 😊
Hey @AgentSmith21,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 😊
Ich habe eben versucht, dich telefonisch zu erreichen, bin aber auf deiner Mailbox gelandet. Damit ich dir konkret weiterhelfen kann, bräuchte ich noch ein paar Infos von dir.
Meld dich gern, wenn es dir zeitlich passt – dann schauen wir gemeinsam darauf.
Beste Grüße
Jenny ☀️
Hat er hier auch@Jenny W.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/terminbuchung-nicht-möglich/6815d33fda2a6d2ff6e27c66?commentId=6815d49ada2a6d2ff6e2c136&replyId=681f088bee2feb370c70dd1e
Antwort
von
vor 4 Tagen
Ich bin jetzt erreichbar
Antwort
von
vor 3 Tagen
@AgentSmith21
Hat sich denn etwas geändert, sodass ein erneutes Gespräch Sinn macht?
Ist es jetzt kein Einfamilienhaus mehr?
Ich bin verwirrt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von