Terminauswahl nicht verfügbar

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich versuche seit über einer Woche meinen Handyvertrag auf magenta eins plus umzubuchen.

ich komme ganz normal durch den Prozess des Buchens, bis ich dann bei zur Kasse bin.

Da drücke ich auf den Button und es wird mir angezeigt, dass die „Terminauswahl gerade nicht verfügbar sei“. Ich solle den neu laden Button drücken. Dies mache ich 3-10x, bis die Seite anzeigt, dass ein Fehler aufgetreten sei.

 

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    • vor 4 Jahren

      @Error13 

       

      Diese Fehlermeldung gab es hier im Forum schon öfters.

      Da hilft aktuell wohl nur bis morgen warten und es nochmal versuchen.

       

      Gruß Patrick

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Error13,

      sorry, gestern hatte es leider nicht mehr mit dem Rückruf geklappt, darum hatte ich es heute probiert. Ich habe dich aber leider nicht erreicht. Wann könnte ich es denn erneut probieren?

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Moin

       

      morgen (21.01.) wäre ich zwischen 10-12 Uhr erreichbar.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Error13

      Moin morgen (21.01.) wäre ich zwischen 10-12 Uhr erreichbar.

      Moin

       

      morgen (21.01.) wäre ich zwischen 10-12 Uhr erreichbar.

      Error13

      Moin

       

      morgen (21.01.) wäre ich zwischen 10-12 Uhr erreichbar.


      Es macht sich gut, den Adressaten direkt anzuschreiben, etwa so: @Peter Hö. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Error13,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Befüll bitte mal dein Profil unter
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      und gib mir eine kurze Rückmeldung, wann du telefonisch erreichbar bist. Wenn der Fehler bleibt, dann hilft nur, im Hintergrund zu prüfen, woran es hängt.

      Grüße
      Peter

      0

    • vor 4 Jahren

      Hi @Error13 und bitte entschuldige vielmals, dass wir uns in der gewünschten Zeit telefonisch nicht bei dir gemeldet haben.

      Magst du uns eine erneute Zeit mitteilen, in der wir es probieren dürfen?

      Vielen lieben Dank!

      Beste Grüße Katharina S.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Katharina S. 
      @hallo, kein Problem, das kann ja mal passieren.

       

      ich wäre am Freitag ab 14:30 erreichbar.

      Liebe Grüße 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Error13,

      danke für das gute Gespräch. Das Ticket ist erstellt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, geht es hier weiter.

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Error13
      Was sind wir nur für einen langen Weg gegangen. Zwinkernd Wir haben ja grade miteinander telefoniert und du bekommst jetzt am 10.3 einen Magenta Zuhause L mit VDSL100. Ob du dann noch zu MagentaEINS plus wechseln möchtest, liegt bei dir. Zwinkernd Wir machen dann via DM weiter & halte mich auf dem Laufenden und Fragen auch gerne jederzeit und ohne Umschweife einfach stellen. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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