Terminauswahl nicht verfügbar
vor 4 Jahren
Hallo,
ich versuche seit über einer Woche meinen Handyvertrag auf magenta eins plus umzubuchen.
ich komme ganz normal durch den Prozess des Buchens, bis ich dann bei zur Kasse bin.
Da drücke ich auf den Button und es wird mir angezeigt, dass die „Terminauswahl gerade nicht verfügbar sei“. Ich solle den neu laden Button drücken. Dies mache ich 3-10x, bis die Seite anzeigt, dass ein Fehler aufgetreten sei.
767
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
438
2
2
vor 4 Jahren
643
0
2
vor 5 Jahren
210
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@Error13
Diese Fehlermeldung gab es hier im Forum schon öfters.
Da hilft aktuell wohl nur bis morgen warten und es nochmal versuchen.
Gruß Patrick
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
sorry, gestern hatte es leider nicht mehr mit dem Rückruf geklappt, darum hatte ich es heute probiert. Ich habe dich aber leider nicht erreicht. Wann könnte ich es denn erneut probieren?
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 4 Jahren
Moin
morgen (21.01.) wäre ich zwischen 10-12 Uhr erreichbar.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Moin morgen (21.01.) wäre ich zwischen 10-12 Uhr erreichbar.
Moin
morgen (21.01.) wäre ich zwischen 10-12 Uhr erreichbar.
Es macht sich gut, den Adressaten direkt anzuschreiben, etwa so: @Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Befüll bitte mal dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und gib mir eine kurze Rückmeldung, wann du telefonisch erreichbar bist. Wenn der Fehler bleibt, dann hilft nur, im Hintergrund zu prüfen, woran es hängt.
Grüße
Peter
0
vor 4 Jahren
Magst du uns eine erneute Zeit mitteilen, in der wir es probieren dürfen?
Vielen lieben Dank!
Beste Grüße Katharina S.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Katharina S.
@hallo, kein Problem, das kann ja mal passieren.
ich wäre am Freitag ab 14:30 erreichbar.
Liebe Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für das gute Gespräch. Das Ticket ist erstellt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, geht es hier weiter.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 4 Jahren
Was sind wir nur für einen langen Weg gegangen.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von