Terminauswahl nicht verfügbar
4 years ago
Hallo,
ich versuche seit über einer Woche meinen Handyvertrag auf magenta eins plus umzubuchen.
ich komme ganz normal durch den Prozess des Buchens, bis ich dann bei zur Kasse bin.
Da drücke ich auf den Button und es wird mir angezeigt, dass die „Terminauswahl gerade nicht verfügbar sei“. Ich solle den neu laden Button drücken. Dies mache ich 3-10x, bis die Seite anzeigt, dass ein Fehler aufgetreten sei.
767
11
This could help you too
Solved
438
2
2
4 years ago
643
0
2
5 years ago
210
2
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
@Error13
Diese Fehlermeldung gab es hier im Forum schon öfters.
Da hilft aktuell wohl nur bis morgen warten und es nochmal versuchen.
Gruß Patrick
5
Answer
from
4 years ago
sorry, gestern hatte es leider nicht mehr mit dem Rückruf geklappt, darum hatte ich es heute probiert. Ich habe dich aber leider nicht erreicht. Wann könnte ich es denn erneut probieren?
Grüße
Peter
Answer
from
4 years ago
Moin
morgen (21.01.) wäre ich zwischen 10-12 Uhr erreichbar.
Answer
from
4 years ago
Moin morgen (21.01.) wäre ich zwischen 10-12 Uhr erreichbar.
Moin
morgen (21.01.) wäre ich zwischen 10-12 Uhr erreichbar.
Es macht sich gut, den Adressaten direkt anzuschreiben, etwa so: @Peter Hö.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Befüll bitte mal dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und gib mir eine kurze Rückmeldung, wann du telefonisch erreichbar bist. Wenn der Fehler bleibt, dann hilft nur, im Hintergrund zu prüfen, woran es hängt.
Grüße
Peter
0
4 years ago
Magst du uns eine erneute Zeit mitteilen, in der wir es probieren dürfen?
Vielen lieben Dank!
Beste Grüße Katharina S.
3
Answer
from
4 years ago
@Katharina S.
@hallo, kein Problem, das kann ja mal passieren.
ich wäre am Freitag ab 14:30 erreichbar.
Liebe Grüße
Answer
from
4 years ago
danke für das gute Gespräch. Das Ticket ist erstellt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, geht es hier weiter.
Grüße
Peter
Answer
from
4 years ago
Was sind wir nur für einen langen Weg gegangen.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from