Gelöst

Terminierung des Auftrags

vor 3 Monaten

Ich habe heute einen Auftrag für einen Internetanschluss in meiner neuen Wohnung beauftragt.

Ich konnte keinen Termin festlegen und der wurde jetzt automatisch terminiert (21.08.).

Ich habe keinerlei Möglichkeit, dass der Termin verschoben wird. Wie komme ich da weiter? Das kann zu dem Zeitpunkt nicht stattfinden, weil ich dort noch nicht in der neuen Wohnung bin.

Bzw. kann es da gerne aufgebaut werden, aber es darf nicht der aktuelle Vertrag zu dem Zeitpunkt beendet werden, weil ich diesen noch in meiner aktuellen Wohnung benötige.

Ich bitte dringend um Hilfe.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 02.08.2025 07:47 eskaliert.

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    • vor 3 Monaten

      Handelt es sich um einen Umzug oder einen Neuanschluss? Geht nicht so eindeutig aus dem Post hervor. 

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      von

      vor 3 Monaten

      @Khaled A.@Waage1969 

      Ich habe leider noch keinen Anruf bekommen. Wann kann ich damit rechnen?

      von

      vor 3 Monaten

      @Marc135 

      wann sie die Teamies wie @Khaled A.  vom @telekom-hilft-Team  bei Dir melden kann ich Dir nicht sagen.

      Hoffe er ist nur in Pause 😉

      Gruß

      Waage1969

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @Marc135

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. 

       

      Für weitere Rückfragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. 

       

      Viele Grüße aus dem Anbieterwechsel-Team
      Maurice 

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Monaten

      @Marc135 

      die Teamies des @telekom-hilft-Team  sind informiert.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      Hallo @Marc135

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. 

       

      Für weitere Rückfragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. 

       

      Viele Grüße aus dem Anbieterwechsel-Team
      Maurice 

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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