Widerruf des Telekom Auftrags
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
einer der Kundendienstmitarbeiter hat mich getäuscht und gesagt, dass er mir ein neues Angebot machen würde, den Tarif auf eine höhere Geschwindigkeit und den gleichen Betrag wie die aktuelle monatliche Zahlung zu ändern. Nach Eintreffen der Bestätigung ist mir aufgefallen, dass das, was er mir gesagt hat, nicht mit der Tarifwechselbestätigung übereinstimmt. Ich habe direkt eine E-Mail an widerruf@telekom.de geschickt, um den Tarifwechsel zu widerrufen. Ich habe es auch über www.telekom.de/widerruf gemacht. Reicht das oder muss ich den Widerruf schriftlich schicken.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
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vor 2 Jahren
das ist völlig ausreichend, zur Sicherheit die Eingangsbestätigung des Widerrufs aufheben.
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vor 2 Jahren
einer der Kundendienstmitarbeiter hat mich getäuscht und gesagt, dass er mir ein neues Angebot machen würde, den Tarif auf eine höhere Geschwindigkeit und den gleichen Betrag wie die aktuelle monatliche Zahlung zu ändern.
War es am Telefon, an der Haustüre, oder im Shop.
War es ein Telekom-Mitarbeiter, oder war es ein Ranger an der Haustüre.
Was stimmt denn nicht überein? Würde uns mal interessieren.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Es war an Telefon.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es war an Telefon.
OK, dann hast du alles richtig gemacht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nach Eintreffen der Bestätigung ist mir aufgefallen
Was für eine Bestätigung?
Wirklich eine Auftragsbestätigung oder nur die Vorvertraglichen Pflichtinformationen?
Weil beim letzteren reicht es ja dann, einfach nicht zu bestätigen - dann kommt kein Vertrag zustande.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@Fadi kannst du diese Frage noch beantworten?
Was stimmt denn nicht überein? Würde uns mal interessieren.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Zurzeit habe ich den Tarif MagentaZuhause L.
Der Kundendienstmitarbeiter hat mir mitgeteilt, dass ich den Tarif MagentaZuhause XL bekomme und die monatliche Zahlung unter der Bedingung eines neuen Vertrages gleich bleibt.
Bis ich die Auftragsbestätigung erhalten haben, war dies nicht zutreffend.
Antwort
von
vor 2 Jahren
So Angebote gibt es als sog. Treueangebote schon. Warum es bei dir jetzt nicht klappte, wer weiß das schon.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Tarif auf eine höhere Geschwindigkeit und den gleichen Betrag wie die aktuelle monatliche Zahlung
Und für künftige Anrufe einfach merken: Kein Unternehmen wird dich jemals anrufen, um dir freiwillig mehr Leistung fürs gleiche Geld anzubieten.
Viele Grüße
Thomas
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Uneingeloggter Nutzer
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