Widerruf des Telekom Auftrags

2 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

 

einer der Kundendienstmitarbeiter hat mich getäuscht und gesagt, dass er mir ein neues Angebot machen würde, den Tarif auf eine höhere Geschwindigkeit und den gleichen Betrag wie die aktuelle monatliche Zahlung zu ändern. Nach Eintreffen der Bestätigung ist mir aufgefallen, dass das, was er mir gesagt hat, nicht mit der Tarifwechselbestätigung übereinstimmt. Ich habe direkt eine E-Mail an widerruf@telekom.de geschickt, um den Tarifwechsel zu widerrufen. Ich habe es auch über www.telekom.de/widerruf gemacht. Reicht das oder muss ich den Widerruf schriftlich schicken.

 

Vielen Dank!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

572

10

  • 2 years ago

    das ist völlig ausreichend, zur Sicherheit die Eingangsbestätigung des Widerrufs aufheben.

    0

  • 2 years ago

    Fadi

    einer der Kundendienstmitarbeiter hat mich getäuscht und gesagt, dass er mir ein neues Angebot machen würde, den Tarif auf eine höhere Geschwindigkeit und den gleichen Betrag wie die aktuelle monatliche Zahlung zu ändern.

    einer der Kundendienstmitarbeiter hat mich getäuscht und gesagt, dass er mir ein neues Angebot machen würde, den Tarif auf eine höhere Geschwindigkeit und den gleichen Betrag wie die aktuelle monatliche Zahlung zu ändern.
    Fadi
    einer der Kundendienstmitarbeiter hat mich getäuscht und gesagt, dass er mir ein neues Angebot machen würde, den Tarif auf eine höhere Geschwindigkeit und den gleichen Betrag wie die aktuelle monatliche Zahlung zu ändern.

    War es am Telefon, an der Haustüre, oder im Shop.

    War es ein Telekom-Mitarbeiter, oder war es ein Ranger an der Haustüre.

     

    Was stimmt denn nicht überein? Würde uns mal interessieren.

     

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    Es war an Telefon.

    Answer

    from

    2 years ago

    Fadi

    Es war an Telefon.

    Es war an Telefon.
    Fadi
    Es war an Telefon.

    OK, dann hast du alles richtig gemacht.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Fadi

    Nach Eintreffen der Bestätigung ist mir aufgefallen

    Nach Eintreffen der Bestätigung ist mir aufgefallen
    Fadi
    Nach Eintreffen der Bestätigung ist mir aufgefallen

    Was für eine Bestätigung?

    Wirklich eine Auftragsbestätigung oder nur die Vorvertraglichen Pflichtinformationen?

    Weil beim letzteren reicht es ja dann, einfach nicht zu bestätigen - dann kommt kein Vertrag zustande. 

    4

    Answer

    from

    2 years ago

    @Fadi  kannst du diese Frage noch beantworten?

    HAMAPA

    Was stimmt denn nicht überein? Würde uns mal interessieren.

    Was stimmt denn nicht überein? Würde uns mal interessieren.
    HAMAPA
    Was stimmt denn nicht überein? Würde uns mal interessieren.

     

    Answer

    from

    2 years ago

    Zurzeit habe ich den Tarif MagentaZuhause L.

    Der Kundendienstmitarbeiter hat mir mitgeteilt, dass ich den Tarif MagentaZuhause XL bekomme und die monatliche Zahlung unter der Bedingung eines neuen Vertrages gleich bleibt.

    Bis ich die Auftragsbestätigung erhalten haben,  war dies nicht zutreffend.

    Answer

    from

    2 years ago

    So Angebote gibt es als sog. Treueangebote schon. Warum es bei dir jetzt nicht klappte, wer weiß das schon.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Fadi

    Tarif auf eine höhere Geschwindigkeit und den gleichen Betrag wie die aktuelle monatliche Zahlung

    Tarif auf eine höhere Geschwindigkeit und den gleichen Betrag wie die aktuelle monatliche Zahlung
    Fadi
    Tarif auf eine höhere Geschwindigkeit und den gleichen Betrag wie die aktuelle monatliche Zahlung

    Und für künftige Anrufe einfach merken: Kein Unternehmen wird dich jemals anrufen, um dir freiwillig mehr Leistung fürs gleiche Geld anzubieten.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1364

0

4

Solved

in  

941

0

3

Solved

in  

502

0

3

Solved

in  

402

0

3

Solved

in  

1026

0

8