Widerruf des Telekom Auftrags

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

 

einer der Kundendienstmitarbeiter hat mich getäuscht und gesagt, dass er mir ein neues Angebot machen würde, den Tarif auf eine höhere Geschwindigkeit und den gleichen Betrag wie die aktuelle monatliche Zahlung zu ändern. Nach Eintreffen der Bestätigung ist mir aufgefallen, dass das, was er mir gesagt hat, nicht mit der Tarifwechselbestätigung übereinstimmt. Ich habe direkt eine E-Mail an widerruf@telekom.de geschickt, um den Tarifwechsel zu widerrufen. Ich habe es auch über www.telekom.de/widerruf gemacht. Reicht das oder muss ich den Widerruf schriftlich schicken.

 

Vielen Dank!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

566

10

  • vor 2 Jahren

    das ist völlig ausreichend, zur Sicherheit die Eingangsbestätigung des Widerrufs aufheben.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Fadi

    einer der Kundendienstmitarbeiter hat mich getäuscht und gesagt, dass er mir ein neues Angebot machen würde, den Tarif auf eine höhere Geschwindigkeit und den gleichen Betrag wie die aktuelle monatliche Zahlung zu ändern.

    einer der Kundendienstmitarbeiter hat mich getäuscht und gesagt, dass er mir ein neues Angebot machen würde, den Tarif auf eine höhere Geschwindigkeit und den gleichen Betrag wie die aktuelle monatliche Zahlung zu ändern.
    Fadi
    einer der Kundendienstmitarbeiter hat mich getäuscht und gesagt, dass er mir ein neues Angebot machen würde, den Tarif auf eine höhere Geschwindigkeit und den gleichen Betrag wie die aktuelle monatliche Zahlung zu ändern.

    War es am Telefon, an der Haustüre, oder im Shop.

    War es ein Telekom-Mitarbeiter, oder war es ein Ranger an der Haustüre.

     

    Was stimmt denn nicht überein? Würde uns mal interessieren.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Fadi

    Es war an Telefon.

    Es war an Telefon.
    Fadi
    Es war an Telefon.

    OK, dann hast du alles richtig gemacht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Fadi

    Nach Eintreffen der Bestätigung ist mir aufgefallen

    Nach Eintreffen der Bestätigung ist mir aufgefallen
    Fadi
    Nach Eintreffen der Bestätigung ist mir aufgefallen

    Was für eine Bestätigung?

    Wirklich eine Auftragsbestätigung oder nur die Vorvertraglichen Pflichtinformationen?

    Weil beim letzteren reicht es ja dann, einfach nicht zu bestätigen - dann kommt kein Vertrag zustande. 

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    So Angebote gibt es als sog. Treueangebote schon. Warum es bei dir jetzt nicht klappte, wer weiß das schon.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Fadi

    Tarif auf eine höhere Geschwindigkeit und den gleichen Betrag wie die aktuelle monatliche Zahlung

    Tarif auf eine höhere Geschwindigkeit und den gleichen Betrag wie die aktuelle monatliche Zahlung
    Fadi
    Tarif auf eine höhere Geschwindigkeit und den gleichen Betrag wie die aktuelle monatliche Zahlung

    Und für künftige Anrufe einfach merken: Kein Unternehmen wird dich jemals anrufen, um dir freiwillig mehr Leistung fürs gleiche Geld anzubieten.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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