Gelöst
Widerruf eingegangen?
vor 4 Jahren
Ich habe am 15.02.2021 per E-Mail einen Auftrag zu einem Festnetz-Anschluss widerrufen.
Leider kam nicht mal eine automatische Antwort, dass die E-Mail eingegangen sei und bearbeitet wird etc.
Ich würde gerne wissen ob der Widerruf auch wirklich eingegangen ist, da sich am Status des Auftrags in der Übersicht bisher nicht geändert hat!
Liebe Grüße
397
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
228
0
3
vor 3 Jahren
677
1
3
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
wenn ich das richtig sehe, wurde der Widerruf mittlerweile bearbeitet und Sie hatten auch Kontakt zu den Kollegen.
Sind Fragen offen geblieben? Dann gern Bescheid geben, dann rufe ich Sie fix an.
Grüße
Mandy S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.