Gelöst

Widerruf eingegangen?

vor 4 Jahren

Ich habe am 15.02.2021 per E-Mail einen Auftrag zu einem Festnetz-Anschluss widerrufen.

Leider kam nicht mal eine automatische Antwort, dass die E-Mail eingegangen sei und bearbeitet wird etc.

 

Ich würde gerne wissen ob der Widerruf auch wirklich eingegangen ist, da sich am Status des Auftrags in der Übersicht bisher nicht geändert hat!

 

Liebe Grüße

397

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Claudia W,

    wenn ich das richtig sehe, wurde der Widerruf mittlerweile bearbeitet und Sie hatten auch Kontakt zu den Kollegen.

    Sind Fragen offen geblieben? Dann gern Bescheid geben, dann rufe ich Sie fix an.

    Grüße
    Mandy S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

134

0

2

vor 4 Jahren

in  

228

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

784

0

3

677

1

3

Gelöst

vor 3 Jahren

944

0

2