Gelöst

Widerruf eingegangen?

vor 4 Jahren

Ich habe am 15.02.2021 per E-Mail einen Auftrag zu einem Festnetz-Anschluss widerrufen.

Leider kam nicht mal eine automatische Antwort, dass die E-Mail eingegangen sei und bearbeitet wird etc.

 

Ich würde gerne wissen ob der Widerruf auch wirklich eingegangen ist, da sich am Status des Auftrags in der Übersicht bisher nicht geändert hat!

 

Liebe Grüße

402

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Claudia W,

      wenn ich das richtig sehe, wurde der Widerruf mittlerweile bearbeitet und Sie hatten auch Kontakt zu den Kollegen.

      Sind Fragen offen geblieben? Dann gern Bescheid geben, dann rufe ich Sie fix an.

      Grüße
      Mandy S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    144

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    231

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    796

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    283

    0

    1

    874

    1

    3