Gelöst
Widerruf eingegangen?
vor 4 Jahren
Ich habe am 15.02.2021 per E-Mail einen Auftrag zu einem Festnetz-Anschluss widerrufen.
Leider kam nicht mal eine automatische Antwort, dass die E-Mail eingegangen sei und bearbeitet wird etc.
Ich würde gerne wissen ob der Widerruf auch wirklich eingegangen ist, da sich am Status des Auftrags in der Übersicht bisher nicht geändert hat!
Liebe Grüße
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vor 4 Jahren
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vor 3 Jahren
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vor 4 Jahren
Wie hast du denn den Widerruf vorgenommen?
Eine E-Mail Adresse gibt es eigentlich nicht mehr meines Wissens.Einen Widerruf kannst du hier über das entsprechende Formular vornehmen (Mobilfunk bzw. Festnetz aufklappen und auf den Link für das Onlineformular klicken):
Widerruf: Festnetz und Mobilfunk | Telekom Hilfe
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vor 4 Jahren
@Claudia W automatische Email gibt es nicht.
Aber es wird in den nächsten 2 Tagen eine Bestätigung kommen, wenn der Widerspruch an die richtige Adresse geschickt worden ist
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Bedeutet das, es kommt normalerweise innerhalb von 7 Tagen nach Eingang eine Bestätigung oder sollte die schon nach 2 Tagen erfolgen? Das ganze ist ja schon am Montag gewesen.
Benutzt hatte ich die E-Mail-Adresse widerruf(at)telekom.de aus der Auftragsbestätigung, das ist doch die korrekte Mail, oder?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bedeutet das, es kommt normalerweise innerhalb von 7 Tagen nach Eingang eine Bestätigung oder sollte die schon nach 2 Tagen erfolgen? Das ganze ist ja schon am Montag gewesen. Benutzt hatte ich die E-Mail-Adresse widerruf(at)telekom.de aus der Auftragsbestätigung, das ist doch die korrekte Mail, oder?
Bedeutet das, es kommt normalerweise innerhalb von 7 Tagen nach Eingang eine Bestätigung oder sollte die schon nach 2 Tagen erfolgen? Das ganze ist ja schon am Montag gewesen.
Benutzt hatte ich die E-Mail-Adresse widerruf(at)telekom.de aus der Auftragsbestätigung, das ist doch die korrekte Mail, oder?
@Claudia W Ja passt die Adresse
Also ich habe am Dienstag die XXL Cloud widerrufen die Bestätigung kam gestern.
Warte mal auf das Teami @telekomhilft
Antwort
von
vor 4 Jahren
Claudia W Benutzt hatte ich die E-Mail-Adresse widerruf(at)telekom.de aus der Auftragsbestätigung, das ist doch die korrekte Mail, oder? Benutzt hatte ich die E-Mail-Adresse widerruf(at)telekom.de aus der Auftragsbestätigung, das ist doch die korrekte Mail, oder? Claudia W Benutzt hatte ich die E-Mail-Adresse widerruf(at)telekom.de aus der Auftragsbestätigung, das ist doch die korrekte Mail, oder? @Claudia W Ja passt die Adresse
Benutzt hatte ich die E-Mail-Adresse widerruf(at)telekom.de aus der Auftragsbestätigung, das ist doch die korrekte Mail, oder?
Benutzt hatte ich die E-Mail-Adresse widerruf(at)telekom.de aus der Auftragsbestätigung, das ist doch die korrekte Mail, oder?
@Claudia W Ja passt die Adresse
@Claudia W Dann vergiss meinen Beitrag, dachte die Adresse gibts nicht mehr, mein Fehler.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wenn ich das richtig sehe, wurde der Widerruf mittlerweile bearbeitet und Sie hatten auch Kontakt zu den Kollegen.
Sind Fragen offen geblieben? Dann gern Bescheid geben, dann rufe ich Sie fix an.
Grüße
Mandy S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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