Solved

Ticket N

8 years ago

Ticket Nr. [UPPS!]

Telekom-Mitarbeiterin Frau [UPPS!]

Ich habe in den letzten Monaten mehrfach versucht, mit Hilfe der Telekom ein Problem gelöst zu bekommen. Leider immer vergeblich. Eingehende

Anrufe wurden im Display nicht mehr angezeigt und in den Anruflisten nicht mehr gelistet.

Heute nun hat sich Frau [UPPS!]  gemeldet und  das bei mir schwer in Schieflage geratene Bild der Telekom  wieder zurechtgerückt. Sie

hat sich mit unglaublich viel Geduld und Kompetenz dem Problem angenommen und mich über das Telefon am Computer Schritt für

Schritt zur Lösung geführt. Ein derartig gut geführtes Kundenservicegespräch habe ich seit Jahren nicht erlebt. Toll, wie sie das gemacht hat.

Ich bin begeistert und ihr dankbar.

Gruß an sie auf diesem Weg!

 



Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!

568

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...