Gelöst
Ticket N
vor 8 Jahren
Ticket Nr. [UPPS!]
Telekom-Mitarbeiterin Frau [UPPS!]
Ich habe in den letzten Monaten mehrfach versucht, mit Hilfe der Telekom ein Problem gelöst zu bekommen. Leider immer vergeblich. Eingehende
Anrufe wurden im Display nicht mehr angezeigt und in den Anruflisten nicht mehr gelistet.
Heute nun hat sich Frau [UPPS!] gemeldet und das bei mir schwer in Schieflage geratene Bild der Telekom wieder zurechtgerückt. Sie
hat sich mit unglaublich viel Geduld und Kompetenz dem Problem angenommen und mich über das Telefon am Computer Schritt für
Schritt zur Lösung geführt. Ein derartig gut geführtes Kundenservicegespräch habe ich seit Jahren nicht erlebt. Toll, wie sie das gemacht hat.
Ich bin begeistert und ihr dankbar.
Gruß an sie auf diesem Weg!
Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!
568
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
286
0
2
112
0
2
vor 2 Jahren
443
0
1
vor 4 Jahren
232
2
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @WReska,
schön, dass dir so gut weitergeholfen werden konnte
Da es sich hierbei um ein öffentliches Forum handelt, musste ich den Mitarbeiternamen kürzen.
Aber schicke doch dein Lob gerne nochmal über www.telekom.de/lob ab. Dann sollte es auch an der richtigen Stelle ankommen. Dort kannst du dann auch den Namen mit angeben.
Viele Grüße
jla959
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@WReska
wie schön für dich.
Wenn du ihr etwas Gutes tun möchtest, dann melde dein Lob über die folgende Internetseite, dann geht sie über ihren Vorgesetzten an sie. Auf jener Seite kannst du auch Ticketnummer, Name etc ohne Bedenken ausschreiben, da den Inhalt der dortigen Seite nur Telekommitarbeiter lesen können. www.telekom.de/lob
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von