Solved
Ticket N
8 years ago
Ticket Nr. [UPPS!]
Telekom-Mitarbeiterin Frau [UPPS!]
Ich habe in den letzten Monaten mehrfach versucht, mit Hilfe der Telekom ein Problem gelöst zu bekommen. Leider immer vergeblich. Eingehende
Anrufe wurden im Display nicht mehr angezeigt und in den Anruflisten nicht mehr gelistet.
Heute nun hat sich Frau [UPPS!] gemeldet und das bei mir schwer in Schieflage geratene Bild der Telekom wieder zurechtgerückt. Sie
hat sich mit unglaublich viel Geduld und Kompetenz dem Problem angenommen und mich über das Telefon am Computer Schritt für
Schritt zur Lösung geführt. Ein derartig gut geführtes Kundenservicegespräch habe ich seit Jahren nicht erlebt. Toll, wie sie das gemacht hat.
Ich bin begeistert und ihr dankbar.
Gruß an sie auf diesem Weg!
Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!
568
2
This could help you too
3 years ago
286
0
2
4 years ago
232
2
3
128
0
2
2 years ago
462
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @WReska,
schön, dass dir so gut weitergeholfen werden konnte
Da es sich hierbei um ein öffentliches Forum handelt, musste ich den Mitarbeiternamen kürzen.
Aber schicke doch dein Lob gerne nochmal über www.telekom.de/lob ab. Dann sollte es auch an der richtigen Stelle ankommen. Dort kannst du dann auch den Namen mit angeben.
Viele Grüße
jla959
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@WReska
wie schön für dich.
Wenn du ihr etwas Gutes tun möchtest, dann melde dein Lob über die folgende Internetseite, dann geht sie über ihren Vorgesetzten an sie. Auf jener Seite kannst du auch Ticketnummer, Name etc ohne Bedenken ausschreiben, da den Inhalt der dortigen Seite nur Telekommitarbeiter lesen können. www.telekom.de/lob
0
0