Gelöst
Tiefbauarbeiten nicht abgeschlossen.
vor 9 Monaten
Aufgrund einer Störung wurde bei mir ein neuer Telefonanschluss gelegt. Am 04.04.24 wurde mit den Tiefbauarbeiten begonnen. Hierzu wurde der Gehweg auf eine länge von ca. 10 Metern (auch vor der Einfahrt meines Nachbarn) und meine Einfahrt auf ca. 7 Metern aufgerissen. Nachdem das neue Kabel verlegt wurde, kam die Tiefbaufirma noch mal kurz vorbei und legte lediglich eine kleine Baggerschaufel Sand auf die offen liegende Muffe. Am 10.04.24 war ein Techniker vor Ort und hat die Anschlussdose neu verdrahtet. Die Baugrube ist immer noch offen.
Eine Nachfrage beim Service am 19.04.24 ergab, das die Arbeiten alle beendet sein sollen. Da die Baugrube immer noch offen ist und Absperrmaterial der Baufirma noch vor Ort ist, wurde mir zugesagt, die zuständige Abteilung per E-Mail zu informieren.
Bis Heute, 26.04.24 ist die Baugrube immer noch nicht geschlossen. Eine erneute Nachfrage am 26.04. brachte auch keine neuen Erkenntnisse.
An wen kann ich mich mit einer Beschwerde und zur Beseitigung der Einschränkungen wenden?
178
1
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
193
0
2
752
0
3
vor einem Jahr
116
0
4
vor 5 Jahren
403
0
2
vor 10 Monaten
151
0
3
Akzeptierte Lösung
stephan.d.
akzeptiert von
Waage1969
vor 8 Monaten
Danke für die vielen Hinweise.
Ich habe über das Bauordnungsamt die Baufirma ausfindig machen können. Ab dem 06.05. will diese die Arbeiten abschließen.
Name und Rufnummer stehen übrigens in den meisten Fällen auch auf den Absperrgittern.
Schönen Feiertag noch.
Grüße
Stephan
4
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
stephan.d.
vor 8 Monaten
Hallo @stephan.d.,
vielen Dank, dass du die Lösung mit der Community teilst.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. ☀️
Liebe Grüße
Sarah E.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stephan.d.