TKC - Aufladung Guthaben auf Festnetz nicht möglich
vor 4 Jahren
Aus technischen Gründen steht der Service vorübergehend für die Anschlüsse MagentaZuhause Regio, -Start, -Surf und -Kabel sowie alle Varianten von MagentaEINS Plus nicht zur Verfügung. Wir bitten um Ihr Verständnis.
wir lange noch - gibt es da Infos ?
267
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
126
0
2
vor einem Jahr
180
0
2
vor 3 Jahren
1061
0
2
Gelöst
265
0
1
593
0
2
vor 4 Jahren
Hallo @tanja-feller
Die Überschrift passt wohl eher in ihr anderen Post: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Reserviertes-Kartenguthaben-reicht-nicht-aus/m-p/4916625#M327059
Aus technischen Gründen steht der Service vorübergehend für die Anschlüsse MagentaZuhause Regio, -Start, -Surf und -Kabel sowie alle Varianten von MagentaEINS Plus nicht zur Verfügung. Wir bitten um Ihr Verständnis. wir lange noch - gibt es da Infos ?
Aus technischen Gründen steht der Service vorübergehend für die Anschlüsse MagentaZuhause Regio, -Start, -Surf und -Kabel sowie alle Varianten von MagentaEINS Plus nicht zur Verfügung. Wir bitten um Ihr Verständnis.
wir lange noch - gibt es da Infos ?
Bei Regio, Surf und Kabel wird es wohl nie Magenta1Plus geben.
Regio ist ein Netz, wo die Telekom ein Reseller ist, also kein eigenes.
Ebenso sind auch einige Regionen, wo es noch keine 50Mbit/s gibt, die technische Möglichkeit für Magenta1Plus nicht gegeben.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Aus technischen Gründen steht der gewünschte Service über unsere Homepage:
https://tkc.telekom-dienste.de/ihre-moeglichkeiten/guthaben-auf-festnetz-uebertragen/
vorübergehend für deinen MagentaZuhause Regio Anschluss nicht zur Verfügung.
Einen genauen Termin, wann dies für deinen Anschluss möglich ist, kann ich dir aktuell leider nicht nennen.
Du kannst eine E-Mail an info.paycards@telekom.de senden und der Betrag wird unkompliziert verrechnet.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von