TKC - Aufladung Guthaben auf Festnetz nicht möglich

vor 4 Jahren

Aus technischen Gründen steht der Service vorübergehend für die Anschlüsse MagentaZuhause Regio, -Start, -Surf und -Kabel sowie alle Varianten von MagentaEINS Plus nicht zur Verfügung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

wir lange noch - gibt es da Infos ?

267

2

    • vor 4 Jahren

      Hallo @tanja-feller 

      Die Überschrift passt wohl eher in ihr anderen Post: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Reserviertes-Kartenguthaben-reicht-nicht-aus/m-p/4916625#M327059

       

      tanja-feller

      Aus technischen Gründen steht der Service vorübergehend für die Anschlüsse MagentaZuhause Regio, -Start, -Surf und -Kabel sowie alle Varianten von MagentaEINS Plus nicht zur Verfügung. Wir bitten um Ihr Verständnis. wir lange noch - gibt es da Infos ?

      Aus technischen Gründen steht der Service vorübergehend für die Anschlüsse MagentaZuhause Regio, -Start, -Surf und -Kabel sowie alle Varianten von MagentaEINS Plus nicht zur Verfügung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

       

      wir lange noch - gibt es da Infos ?

      tanja-feller

      Aus technischen Gründen steht der Service vorübergehend für die Anschlüsse MagentaZuhause Regio, -Start, -Surf und -Kabel sowie alle Varianten von MagentaEINS Plus nicht zur Verfügung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

       

      wir lange noch - gibt es da Infos ?


      Bei Regio, Surf und Kabel wird es wohl nie Magenta1Plus geben.

      Regio ist ein Netz, wo die Telekom ein Reseller ist, also kein eigenes.

       

      Ebenso sind auch einige Regionen, wo es noch keine 50Mbit/s gibt, die technische Möglichkeit für Magenta1Plus nicht gegeben.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @tanja-feller,

      Aus technischen Gründen steht der gewünschte Service über unsere Homepage:
      https://tkc.telekom-dienste.de/ihre-moeglichkeiten/guthaben-auf-festnetz-uebertragen/
      vorübergehend für deinen MagentaZuhause Regio Anschluss nicht zur Verfügung.
      Einen genauen Termin, wann dies für deinen Anschluss möglich ist, kann ich dir aktuell leider nicht nennen.
      Du kannst eine E-Mail an info.paycards@telekom.de senden und der Betrag wird unkompliziert verrechnet.
      Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

      Herzliche Grüße
      Kathrin W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von