Auszahlen von Guthaben von TKC funktioniert nicht

vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

ich wollte gerade eben das Guthaben meiner TKC mit meiner Festnetz-Rechnung verrechnen lassen, ehe ich festgestellt habe, dass die Karte zum Ende letzten Jahres eingestellt wurde. Auf der Seite https://www.telekom.de/telefonkarte-comfort soll man sich das Guthaben auf sein Konto auszahlen lassen. Leider wird mir nach der Eingabe der  5 letzten Ziffern der Seriennummer sowie der PIN   immer ein Fehler angezeigt, der da lautet: „Das Konto ist nicht bekannt. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe.“

 

Habt ihr eine Lösung, was man in dem Fall machen kann? Die Karte habe ich letztes Jahr als Willkommensgeschenk nach einem Abschluss des Glasfaser-Tarifs per Post erhalten.

 

Viele Grüße!

88

2

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

    Im Zweifel warte drauf, dass sich ein Teamie mit "Akteneinsicht" meldet, halte die letzten 6 Ziffern Deiner IBAN bereit wenn Du angerufen wirst.

    0

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Das hier war kürzlich die Antwort eines Teamies :

    "die Telefonkarte Comfort (TKC) wurde zum 31.12.2023 komplett eingestellt. Nicht verbrauchte und noch gültiges TKC-Restguthaben kannst du über https://www.telekom.de/telefonkarte-comfort auszahlen lassen. Solltest du auch da eine Fehlermeldung erhalten, wende dich bitte per E-Mail an info.paycards@telekom.de und inkludiere einen Screenshot der Fehlermeldung sowie die Seriennummer der vorliegenden TKC."

     

    Wenn die Auszahlung also nicht geklappt hat, dann im nächsten Schritt eine Mail an die angegebene Adresse schicken.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

182

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

782

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

979

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

12147

2

2