Auszahlen von Guthaben von TKC funktioniert nicht
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich wollte gerade eben das Guthaben meiner TKC mit meiner Festnetz-Rechnung verrechnen lassen, ehe ich festgestellt habe, dass die Karte zum Ende letzten Jahres eingestellt wurde. Auf der Seite https://www.telekom.de/telefonkarte-comfort soll man sich das Guthaben auf sein Konto auszahlen lassen. Leider wird mir nach der Eingabe der 5 letzten Ziffern der Seriennummer sowie der PIN immer ein Fehler angezeigt, der da lautet: „Das Konto ist nicht bekannt. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe.“
Habt ihr eine Lösung, was man in dem Fall machen kann? Die Karte habe ich letztes Jahr als Willkommensgeschenk nach einem Abschluss des Glasfaser-Tarifs per Post erhalten.
Viele Grüße!
127
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
181
0
2
877
0
3
vor 3 Jahren
201
0
2
vor 3 Monaten
92
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
Im Zweifel warte drauf, dass sich ein Teamie mit "Akteneinsicht" meldet, halte die letzten 6 Ziffern Deiner IBAN bereit wenn Du angerufen wirst.
0
vor einem Jahr
Das hier war kürzlich die Antwort eines Teamies :
"die Telefonkarte Comfort (TKC) wurde zum 31.12.2023 komplett eingestellt. Nicht verbrauchte und noch gültiges TKC-Restguthaben kannst du über https://www.telekom.de/telefonkarte-comfort auszahlen lassen. Solltest du auch da eine Fehlermeldung erhalten, wende dich bitte per E-Mail an info.paycards@telekom.de und inkludiere einen Screenshot der Fehlermeldung sowie die Seriennummer der vorliegenden TKC."
Wenn die Auszahlung also nicht geklappt hat, dann im nächsten Schritt eine Mail an die angegebene Adresse schicken.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von