Gelöst

Todesfall Ehemann

vor 7 Jahren

Mein Mann ist im Januar verstorben. Er hatte Call&surf Comfort Plus. Da ich nur einen Telefonanschluss brauche möchte ich eine Tarifänderung. Das ist aber auch nach 4 Anrufen bei der Hotline nicht möglich. Entweder kündigen und die Telefonnummer verlieren oder warten bis September zum Ablauf des Vertrages. Warum ist man hier so unflexibel. Da weder Anrufe und Schreiben etwas bewirken, müsste mir mein Schwager hier helfen. Ich bin 83 und verstehe ein solches Gebahren nicht

870

9

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

249

0

2

vor einem Monat

1 Sterne Mitglied

in  

411

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

936

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

309

0

2

Starter*in

in  

12167

0

2