Gelöst

Todesfall Ehemann

vor 7 Jahren

Mein Mann ist im Januar verstorben. Er hatte Call&surf Comfort Plus. Da ich nur einen Telefonanschluss brauche möchte ich eine Tarifänderung. Das ist aber auch nach 4 Anrufen bei der Hotline nicht möglich. Entweder kündigen und die Telefonnummer verlieren oder warten bis September zum Ablauf des Vertrages. Warum ist man hier so unflexibel. Da weder Anrufe und Schreiben etwas bewirken, müsste mir mein Schwager hier helfen. Ich bin 83 und verstehe ein solches Gebahren nicht

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Ich habe mit Ihrem Schwager telefoniert und konnte alles für Sie klären.

    Ich wünsche Ihnen viel Kraft und alles Gute.
    Wenn Sie noch einmal Unterstützung brauchen, kommen Sie gerne jederzeit auf mich zu.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

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    Antwort

    von

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