Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Todesfall Ehemann
vor 7 Jahren
Mein Mann ist im Januar verstorben. Er hatte Call&surf Comfort Plus. Da ich nur einen Telefonanschluss brauche möchte ich eine Tarifänderung. Das ist aber auch nach 4 Anrufen bei der Hotline nicht möglich. Entweder kündigen und die Telefonnummer verlieren oder warten bis September zum Ablauf des Vertrages. Warum ist man hier so unflexibel. Da weder Anrufe und Schreiben etwas bewirken, müsste mir mein Schwager hier helfen. Ich bin 83 und verstehe ein solches Gebahren nicht
870
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
249
0
2
vor einem Monat
411
0
7
vor 6 Jahren
936
0
3
309
0
2
vor 11 Jahren
12167
0
2