Gelöst
Toshiba fernseher
vor 6 Jahren
gibt folgenden fehler: fehler auf der seite keine antwort vom server. Woran kann das liegen
8824
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
201
0
2
vor 17 Jahren
47069
0
77
vor 2 Jahren
428
0
3
vor 3 Jahren
2759
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
Hallo @katja2101,
Leider sind deine Informationen etwas wenig um dir zur Helfen.
Beantworte bitte folgende Fragen:
Sollte eine Frage nicht zu deinem Problem gehören, dann lass diese bitte bei der Beantwortung aus.
0
9
von
vor 6 Jahren
llo @katja2101 ,
kann es sein, dass der SamrtTV versucht, eine bestimmte Seite im Internet aufzurufen und diese nicht findet? Gibt es die Möglichkeit, an dieser Stelle eine andere Webadresse einzugeben?
Grüße,
Coole Katze
0
von
vor 6 Jahren
@katja2101
Erfolgte der Zugriff über den in den Toshiba integrierten Internetbrowser (Seite 30 der Bed.-anleitung)?
https://toshiba-tv.com/files/de-toshiba-mb211s-qui-led-dled-eu-t2-c-s2-rc42151-pvr-m7-frnst-bt-magic-dvd-v005_1DCF51006803.pdf
von
vor 6 Jahren
Hallo, Internet geht wieder lag wohl am funkkanal da musste 802.11n+G ODER n+ac bei 5GHz eingestellt sein. Wenn man den Fehler behoben hat Am besten stellt man danach auf automatisch setzten. Hab da noch nie was verändert. Schon komisch die Technik. Die Techniker von thoshiba haben super geholfen. Vielen Dank für die vielen Tips vielleicht hilft das auch anderen bei ihrem Problem. Lg
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
@katja2101
Willkommen in der Community - bitte beschreibe das Problem genauer.
- Der Typ des Toshiba-Fernsehers fehlt.
- Die aufgerufene Seite wird nicht genannt - eine Internetseite oder...?
- Wird ein Mediaceiver der Telekom verwendet?
- Der Typ des verwendeten Routers fehlt.
Je mehr Details zur verwendeten Hardware genannt werden, desto besser.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo, Internet geht wieder lag wohl am funkkanal da musste 802.11n+G ODER n+ac bei 5GHz eingestellt sein. Wenn man den Fehler behoben hat Am besten stellt man danach auf automatisch setzten. Hab da noch nie was verändert. Schon komisch die Technik. Die Techniker von thoshiba haben super geholfen. Vielen Dank für die vielen Tips vielleicht hilft das auch anderen bei ihrem Problem. Lg
0
Uneingeloggter Nutzer
von