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Total Ausfall von Telefon, Internet und Fernseh

7 years ago

 Hallo zusammen 

Ich weiß nicht wie oft man so eine Störung noch melden muss bis was passiert hab am Montag eine Störung gemeldet die den zeitweise total Ausfall vom Router beinhaltet wurde dann auch angerufen und seitdem ist nichts mehr passiert und der Fehler ist immer noch da bzw das ganze geht ja schon ein halbes jahr so 

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    • 7 years ago

      m_kretz

      Hallo zusammen Ich weiß nicht wie oft man so eine Störung noch melden muss bis was passiert hab am Montag eine Störung gemeldet die den zeitweise total Ausfall vom Router beinhaltet wurde dann auch angerufen und seitdem ist nichts mehr passiert und der Fehler ist immer noch da bzw das ganze geht ja schon ein halbes jahr so

       Hallo zusammen 

      Ich weiß nicht wie oft man so eine Störung noch melden muss bis was passiert hab am Montag eine Störung gemeldet die den zeitweise total Ausfall vom Router beinhaltet wurde dann auch angerufen und seitdem ist nichts mehr passiert und der Fehler ist immer noch da bzw das ganze geht ja schon ein halbes jahr so 

      m_kretz

       Hallo zusammen 

      Ich weiß nicht wie oft man so eine Störung noch melden muss bis was passiert hab am Montag eine Störung gemeldet die den zeitweise total Ausfall vom Router beinhaltet wurde dann auch angerufen und seitdem ist nichts mehr passiert und der Fehler ist immer noch da bzw das ganze geht ja schon ein halbes jahr so 


      Wie kann man das verstehen?

      Du hast am Montag eine Störung gemeldet, die schon ein halbes Jahr andauert!?

      1

      Answer

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      7 years ago

      Das ganze Theater geht schon über ein halbes Jahr es wurde am Montag erneut die Störung gemeldet wie so oft davor auch 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 7 years ago

      1. Ich habe seit Monaten immer wieder Ausfälle des kompletten IP Anschlusses mit TV. Der Kontakt mit der Störungungsstelle war mehr als negativ. Nun habe ich am 26.03.18 online wieder eine Störung eingestellt, da das tolle Fokusprodukt Entertain nicht läuft. Mehrere Abbrüche am Tag mit dem Internetanschluss, am Abend ist es nicht möglich vernünftig Fernseh zu schauen. Wie fühlen Sie sich ein Produkt zu haben und nicht nutzen zu können, da Sie so gut werben: Alles aus einer Hand. Dann stellen Sie auch die Funktion sicher. Zu meiner Störung ist bis heute nichts erfolgt. Stattdessen ruft man zu Zeiten an die ich nicht angegeben habe. Man versucht es einmal am Tag, das war es dann.Sie haben doch Vorgaben wann sie Kunden anrufen dürfen. Ist es einfacher dem Kunden aus dem Weg zu gehen, da Sie wissen um die Uhrzeit geht keiner ran. Ich finde es mehr als Unverschämt wie sie mit Service umgehen. Ich erwarte nun das mein Anschluss Störungsfrei läuft. Wenn man keine Lust hat Kunden zu helfen scheint der Job nicht der richtige zu sein. 

      15

      Answer

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      7 years ago

      Da passiert dann wieder nix wie schon die ganze Zeit ich finde es traurig und sehr schade aber wenn nichts passiert werde ich wohl kündigen 

      Answer

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      7 years ago

      Hallo @m_kretz,

       

      ah ja, ich habe jetzt die Vorgeschichte  vom Dezember '17 gelesen, nicht schön.

      Dennoch, mehr können die Kunden hier nicht helfen.

      Immerhin sieht es ja so aus, als ob der Fehler von "außen" kommt.

      Oder auch "nur" eine alte TAE -Dose oder ähnliches.

      Ich finde man sollte erstmal versuchen, den Router als Verursacher auszuschließen. Oder zu tauschen.

      Answer

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      7 years ago

      Ich lass mich mal überraschen was passiert kann ja eh nicht mehr tun 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @m_kretz,

      sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
      Es tut mir leid, dass wir die Störung noch nicht behoben haben. Ich schaue mir die Leitung und den Anschluss insgesamt jetzt einmal an und melde mich hier gleich wieder.

      Viele Grüße
      Marita S.

      0

    • 7 years ago

      Hallo @m_kretz,

      die Kollegen von der technischen Kundenberatung haben notiert, dass Sie einen Werksreset des Routers durchführen und sich danach wieder bei uns melden, sollte es weiterhin zu Problemen kommen.
      Wurde dies bereits durchgeführt und der Router nach dem Werksreset neu konfiguriert?

      Viele Grüße
      Marita S.

      182

      Answer

      from

      7 years ago

      Wir machen jetzt schon fast das ganze Jahr rum und keine wirkliche  Besserung da der Vertrag ja eh nur noch ca 6 Wochen läuft werden wir diesen kündigen und nur noch Telefon und Internet behalten bzw unseren Vertrag dementsprechend ändern 

      Answer

      from

      7 years ago

      @m_kretz: Wenn die Entscheidung feststeht, würde ich die Vertragsänderung (eine solche ist dies nämlich und keine Kündigung) bereits jetzt bestellen.

      Answer

      from

      7 years ago

      @m_kretz
      Es tut mir wirklich sehr leid, dass der Fehler wieder auftritt.
      Ich habe dir auch schon auf deine Privatnachricht geantwortet und werde mich gerne morgen Abend telefonisch bei euch melden und wir besprechen das weitere Vorgehen.

      Wie @sg-flinux hier schon schrieb, wäre jetzt, wenn gewünscht, ein guter Zeitpunkt zur Vertragsänderung.

      Viele Grüße
      Markus Km.

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      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @m_kretz,

      der neue Speedport Smart 2 ist gebucht. Mietkosten sind dieselben für euch, wie der jetzige Router. Den alten Router bitte mit dem Retourenschein von www.telekom.de/retoure zurück senden. Bei der Post/DHL den Sendungsnachweis bitte dann aufbewahren. Ich bin zuversichtlich, dass damit die Probleme der Vergangenheit angehören werden. Ich empfehle auch auf das neue TV Plus zu wechseln. Hier entstehen auch keine Mehrkosten zum jetzigen Tarif. Bitte einmal rückmelden, ob der Speedport Smart 2 die Störung behoben hat.

      Viele Grüße
      Orhan Ö.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @m_kretz

      So Techniker war da und bisher läuft es seit Samstag ohne Störungen was wir bis jetzt abends feststellen konnten hoffentlich bleibt es nun auch so

      So Techniker war da und bisher läuft es seit Samstag ohne Störungen was wir bis jetzt abends feststellen konnten hoffentlich bleibt es nun auch so
      So Techniker war da und bisher läuft es seit Samstag ohne Störungen was wir bis jetzt abends feststellen konnten hoffentlich bleibt es nun auch so


      Klasse und so unauffällig soll es nun auch weiter laufen. Fröhlich Wird sich @Klaudija D. auch drüber freuen.

      Greetz
      Stefan D.

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