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Total Ausfall von Telefon, Internet und Fernseh
7 years ago
Hallo zusammen
Ich weiß nicht wie oft man so eine Störung noch melden muss bis was passiert hab am Montag eine Störung gemeldet die den zeitweise total Ausfall vom Router beinhaltet wurde dann auch angerufen und seitdem ist nichts mehr passiert und der Fehler ist immer noch da bzw das ganze geht ja schon ein halbes jahr so
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7 years ago
Hallo zusammen Ich weiß nicht wie oft man so eine Störung noch melden muss bis was passiert hab am Montag eine Störung gemeldet die den zeitweise total Ausfall vom Router beinhaltet wurde dann auch angerufen und seitdem ist nichts mehr passiert und der Fehler ist immer noch da bzw das ganze geht ja schon ein halbes jahr so
Hallo zusammen
Ich weiß nicht wie oft man so eine Störung noch melden muss bis was passiert hab am Montag eine Störung gemeldet die den zeitweise total Ausfall vom Router beinhaltet wurde dann auch angerufen und seitdem ist nichts mehr passiert und der Fehler ist immer noch da bzw das ganze geht ja schon ein halbes jahr so
Wie kann man das verstehen?
Du hast am Montag eine Störung gemeldet, die schon ein halbes Jahr andauert!?
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7 years ago
Das ganze Theater geht schon über ein halbes Jahr es wurde am Montag erneut die Störung gemeldet wie so oft davor auch
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7 years ago
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7 years ago
Da passiert dann wieder nix wie schon die ganze Zeit ich finde es traurig und sehr schade aber wenn nichts passiert werde ich wohl kündigen
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7 years ago
Hallo @m_kretz,
ah ja, ich habe jetzt die Vorgeschichte vom Dezember '17 gelesen, nicht schön.
Dennoch, mehr können die Kunden hier nicht helfen.
Immerhin sieht es ja so aus, als ob der Fehler von "außen" kommt.
Oder auch "nur" eine alte TAE -Dose oder ähnliches.
Ich finde man sollte erstmal versuchen, den Router als Verursacher auszuschließen. Oder zu tauschen.
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7 years ago
Ich lass mich mal überraschen was passiert kann ja eh nicht mehr tun
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7 years ago
sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
Es tut mir leid, dass wir die Störung noch nicht behoben haben. Ich schaue mir die Leitung und den Anschluss insgesamt jetzt einmal an und melde mich hier gleich wieder.
Viele Grüße
Marita S.
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7 years ago
die Kollegen von der technischen Kundenberatung haben notiert, dass Sie einen Werksreset des Routers durchführen und sich danach wieder bei uns melden, sollte es weiterhin zu Problemen kommen.
Wurde dies bereits durchgeführt und der Router nach dem Werksreset neu konfiguriert?
Viele Grüße
Marita S.
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7 years ago
Wir machen jetzt schon fast das ganze Jahr rum und keine wirkliche Besserung da der Vertrag ja eh nur noch ca 6 Wochen läuft werden wir diesen kündigen und nur noch Telefon und Internet behalten bzw unseren Vertrag dementsprechend ändern
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7 years ago
@m_kretz: Wenn die Entscheidung feststeht, würde ich die Vertragsänderung (eine solche ist dies nämlich und keine Kündigung) bereits jetzt bestellen.
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7 years ago
Es tut mir wirklich sehr leid, dass der Fehler wieder auftritt.
Ich habe dir auch schon auf deine Privatnachricht geantwortet und werde mich gerne morgen Abend telefonisch bei euch melden und wir besprechen das weitere Vorgehen.
Wie @sg-flinux hier schon schrieb, wäre jetzt, wenn gewünscht, ein guter Zeitpunkt zur Vertragsänderung.
Viele Grüße
Markus Km.
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Accepted Solution
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7 years ago
der neue Speedport Smart 2 ist gebucht. Mietkosten sind dieselben für euch, wie der jetzige Router. Den alten Router bitte mit dem Retourenschein von www.telekom.de/retoure zurück senden. Bei der Post/DHL den Sendungsnachweis bitte dann aufbewahren. Ich bin zuversichtlich, dass damit die Probleme der Vergangenheit angehören werden. Ich empfehle auch auf das neue TV Plus zu wechseln. Hier entstehen auch keine Mehrkosten zum jetzigen Tarif. Bitte einmal rückmelden, ob der Speedport Smart 2 die Störung behoben hat.
Viele Grüße
Orhan Ö.
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Accepted Solution
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7 years ago
So Techniker war da und bisher läuft es seit Samstag ohne Störungen was wir bis jetzt abends feststellen konnten hoffentlich bleibt es nun auch so
Klasse und so unauffällig soll es nun auch weiter laufen.
Greetz
Stefan D.
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