Solved
Totalausfall DSL
1 year ago
Hi, habe seit 5 Tagen einen Totalausfall der DSL Leitung. Problem trat Freitag, 05.01.24 gegen 14:00 Uhr auf. Plötzlich ging nichts mehr. Router gecheckt, DSL Fehler. Störungsstelle angerufen - Aussage Linecard defekt, wird morgen bis mittags repariert. Samstag 06.01 um 16:30 Uhr wieder angerufen - Aussage wird in den nächsten 30 Minuten repariert. Montag, 08.01. wieder angerufen - Aussage wird am Dienstag repariert. Hallo wir haben Dienstag und? Nichts! Das etwas mal defekt ist - kann passieren. Das ihr aber den Kunden mit falschen Versprechen hinhaltet - Schade. So, ich hätte jetzt gerne mal eine vernünftige und verbindliche Aussage wann unser Anschluss wieder voll funktionsfähig ist. Kosten für euch und für diverse Dienste laufen weiter. Ach ja, falls es etwas länger dauern sollte - auf Nachfrage bei der Deutschen Glasfaser heißt es, wir können sie in 5 Tage anschließen! Danke für eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Dietmar
290
29
This could help you too
3 months ago
89
0
3
250
0
4
5 years ago
175
0
2
1 year ago
Bitte versuche es noch mal. Es stand stunmgeschalteter Anruf im Dusplay danke
4
Answer
from
1 year ago
@Discomasterteam
Forum ist kein Chat.
Nimm @ für @Sören G.
Answer
from
1 year ago
Hallo @Discomasterteam,
du bist von einer Störung mit großer Wirkbreite betroffen, da eine Linecard ausgefallen ist.
Morgen soll das Problem behoben sein.
Beste Grüße
Sarah S.
Answer
from
1 year ago
du bist von einer Störung mit großer Wirkbreite betroffen, da eine Linecard ausgefallen ist.
Das weiß er doch schon seit Freitag - die Telekom Aussage war, dass die getauscht wird bis Samstag 6.1.24 Mittag, was aber nicht passiert ist.
Morgen soll das Problem behoben sein.
Ich drücke Dir und @Discomasterteam die Daumen
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Discomasterteam,
du bist von einer Störung mit großer Wirkbreite betroffen, da eine Linecard ausgefallen ist.
Morgen soll das Problem behoben sein.
Beste Grüße
Sarah S.
0
1 year ago
E.T. möchte nach Hause telefonieren 😢. Mal schauen weil „morgen“ ist ja heute. Melde mich wenn’s wieder geht. Gruß
3
Answer
from
1 year ago
Hallo @Discomasterteam,
die Behebung dauert leider noch weiter an.
Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Anja N.
Answer
from
1 year ago
die Behebung dauert leider noch weiter an.
die Behebung dauert leider noch weiter an.
Michael Kasprzyk hätte das in 2 min erledigt. 👍
Answer
from
1 year ago
Hallo @Discomasterteam,
vielen Dank für die Rückmeldung. Super, dass es nun wieder läuft.
Viele Grüße Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hi, es funktioniert wieder alles. Vielen Dank. Was es war? Weiß ich nicht. Aber es kam eine SMS und ich bin auch wieder erreichbar und online. Nochmals Danke und tschüss hier.., Grüße Dietmar
1
Answer
from
1 year ago
Was es war? Weiß ich nicht.
Eine ausgefallene Linecard, die heute getauscht wurde .
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from