Gelöst

Totalausfall DSL

vor einem Jahr

Hi, habe seit 5 Tagen einen Totalausfall der DSL Leitung. Problem trat Freitag, 05.01.24 gegen 14:00 Uhr auf. Plötzlich ging nichts mehr. Router gecheckt, DSL Fehler. Störungsstelle angerufen - Aussage Linecard defekt, wird morgen bis mittags repariert. Samstag 06.01 um 16:30 Uhr wieder angerufen - Aussage wird in den nächsten 30 Minuten repariert. Montag, 08.01. wieder angerufen - Aussage wird am Dienstag repariert. Hallo wir haben Dienstag und? Nichts! Das etwas mal defekt ist - kann passieren. Das ihr aber den Kunden mit falschen Versprechen hinhaltet - Schade. So, ich hätte jetzt gerne mal eine vernünftige und verbindliche Aussage wann unser Anschluss wieder voll funktionsfähig ist. Kosten für euch und für diverse Dienste laufen weiter. Ach ja, falls es etwas länger dauern sollte - auf Nachfrage bei der Deutschen Glasfaser heißt es, wir können sie in 5 Tage anschließen! Danke für eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Dietmar

290

29

    • vor einem Jahr

      Bitte versuche es noch mal. Es stand stunmgeschalteter Anruf im Dusplay danke

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Discomasterteam 

      Forum ist kein Chat.

      Nimm @ für @Sören G. 

       

       

      @Discomasterteam  schrieb:
      Bitte versuche es noch mal. Es stand stunmgeschalteter Anruf im Dusplay danke

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Discomasterteam,

       

      du bist von einer Störung mit großer Wirkbreite betroffen, da eine Linecard ausgefallen ist. 

      Morgen soll das Problem behoben sein. 

       

      Beste Grüße

      Sarah S. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Sarah S.

      du bist von einer Störung mit großer Wirkbreite betroffen, da eine Linecard ausgefallen ist.

      du bist von einer Störung mit großer Wirkbreite betroffen, da eine Linecard ausgefallen ist.
      Sarah S.
      du bist von einer Störung mit großer Wirkbreite betroffen, da eine Linecard ausgefallen ist.

      Das weiß er doch schon seit Freitag - die Telekom Aussage war, dass die getauscht wird bis Samstag 6.1.24 Mittag, was aber nicht passiert ist.

       

       

      Sarah S.

      Morgen soll das Problem behoben sein.

      Morgen soll das Problem behoben sein. 
      Sarah S.
      Morgen soll das Problem behoben sein. 

      Ich drücke Dir und @Discomasterteam die Daumen Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Discomasterteam,

       

      du bist von einer Störung mit großer Wirkbreite betroffen, da eine Linecard ausgefallen ist. 

      Morgen soll das Problem behoben sein. 

       

      Beste Grüße

      Sarah S. 

      0

    • vor einem Jahr

      E.T. möchte nach Hause telefonieren 😢. Mal schauen weil „morgen“ ist ja heute. Melde mich wenn’s wieder geht. Gruß 

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Discomasterteam,

       

      die Behebung dauert leider noch weiter an.

       

      Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

       

      Viele Grüße 

      Anja N. 

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Anja N.

      die Behebung dauert leider noch weiter an.

       

      die Behebung dauert leider noch weiter an.

      Anja N.

       

      die Behebung dauert leider noch weiter an.


       Michael Kasprzyk hätte das in 2 min erledigt. 👍

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Discomasterteam,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Super, dass es nun wieder läuft. Fröhlich

       

      Viele Grüße Türkan Ü. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hi, es funktioniert wieder alles. Vielen Dank. Was es war? Weiß ich nicht. Aber es kam eine SMS und ich bin auch wieder erreichbar und online. Nochmals Danke und tschüss hier.., Grüße Dietmar

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Discomasterteam

      Was es war? Weiß ich nicht.

      Was es war? Weiß ich nicht.
      Discomasterteam
      Was es war? Weiß ich nicht.

      Eine ausgefallene Linecard, die heute getauscht wurde .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 3 Monaten

      in  

      89

      0

      3

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      639

      0

      4

      vor 5 Jahren

      in  

      175

      0

      2