Gelöst
Totalausfall Festnetz & Internet
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
seit dem 19.8.2021 besteht eine Störung des Festnetz und Internet. Das Glasfasermodem mit einer LED blinkt seitdem rot. Eine Störmeldung wurde geöffnet, jedoch ist der Informationsfluss recht dürftig. Wann die Störung behoben sein wird, konnte mir bisher niemand sagen.
Heute hatte ich einen Hoffnungsschimmer, da mir der Kundenservice mitteilte, sie würden sich intern einmal informieren und mich anschließend zurückrufen. Auf den Rückruf warte ich immernoch…
Ich wünsche mir bei der Bearbeitung solcher Störungen mehr Transparenz. Ziemlich sicher wird auf der anderen Seite nicht Däumchen gedreht, man bekommt jedoch überhaupt nicht mit, dass sich irgendetwas tut.
Gibt es eine Möglichkeit mehr Informationen zu einer Störung zu erhalten?
606
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
150
0
4
vor einem Jahr
178
0
7
vor 2 Jahren
322
2
2
vor einem Jahr
719
0
5
vor 5 Monaten
119
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Luca Br. ,
seit gerade eben ist die Störung behoben!
Vielen Dank für die Hilfe!
0