Solved
Totalausfall Festnetz & Internet
4 years ago
Hallo zusammen,
seit dem 19.8.2021 besteht eine Störung des Festnetz und Internet. Das Glasfasermodem mit einer LED blinkt seitdem rot. Eine Störmeldung wurde geöffnet, jedoch ist der Informationsfluss recht dürftig. Wann die Störung behoben sein wird, konnte mir bisher niemand sagen.
Heute hatte ich einen Hoffnungsschimmer, da mir der Kundenservice mitteilte, sie würden sich intern einmal informieren und mich anschließend zurückrufen. Auf den Rückruf warte ich immernoch…
Ich wünsche mir bei der Bearbeitung solcher Störungen mehr Transparenz. Ziemlich sicher wird auf der anderen Seite nicht Däumchen gedreht, man bekommt jedoch überhaupt nicht mit, dass sich irgendetwas tut.
Gibt es eine Möglichkeit mehr Informationen zu einer Störung zu erhalten?
604
0
7
This could help you too
148
0
4
1 year ago
178
0
7
2 years ago
317
2
2
2 months ago
114
0
4
9 months ago
718
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Luca Br. ,
seit gerade eben ist die Störung behoben!
Vielen Dank für die Hilfe!
0