Gelöst

Totalausfall Festnetz & Internet

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

seit dem 19.8.2021 besteht eine Störung des Festnetz und Internet. Das Glasfasermodem mit einer LED blinkt seitdem rot. Eine Störmeldung wurde geöffnet, jedoch ist der Informationsfluss recht dürftig. Wann die Störung behoben sein wird, konnte mir bisher niemand sagen.

Heute hatte ich einen Hoffnungsschimmer, da mir der Kundenservice mitteilte, sie würden sich intern einmal informieren und mich anschließend zurückrufen. Auf den Rückruf warte ich immernoch…

Ich wünsche mir bei der Bearbeitung solcher Störungen mehr Transparenz. Ziemlich sicher wird auf der anderen Seite nicht Däumchen gedreht, man bekommt jedoch überhaupt nicht mit, dass sich irgendetwas tut.

 

Gibt es eine Möglichkeit mehr Informationen zu einer Störung zu erhalten?

606

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Luca Br. ,

      seit gerade eben ist die Störung behoben!

      Vielen Dank für die Hilfe!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...