Gelöst
Totalausfall Festnetz & Internet
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
seit dem 19.8.2021 besteht eine Störung des Festnetz und Internet. Das Glasfasermodem mit einer LED blinkt seitdem rot. Eine Störmeldung wurde geöffnet, jedoch ist der Informationsfluss recht dürftig. Wann die Störung behoben sein wird, konnte mir bisher niemand sagen.
Heute hatte ich einen Hoffnungsschimmer, da mir der Kundenservice mitteilte, sie würden sich intern einmal informieren und mich anschließend zurückrufen. Auf den Rückruf warte ich immernoch…
Ich wünsche mir bei der Bearbeitung solcher Störungen mehr Transparenz. Ziemlich sicher wird auf der anderen Seite nicht Däumchen gedreht, man bekommt jedoch überhaupt nicht mit, dass sich irgendetwas tut.
Gibt es eine Möglichkeit mehr Informationen zu einer Störung zu erhalten?
604
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
148
0
4
vor einem Jahr
178
0
7
vor 2 Jahren
317
2
2
vor 2 Monaten
114
0
4
vor 10 Monaten
718
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
ohne nun genaueres zu wissen, ist es bei einigen Störungen so, dass das Ende bestenfalls abschätzbar ist. Insbesondere, wenn sie eine gewisse Wirkbreite hat und nicht nur einen isolierten Anschluss betrifft, bei dem man zumindest einen Termin für einen Techniker hat.
Nun können wir aber gerne versuchen, mehr herauszufinden. Da es inzwischen allerdings eine sehr fortgeschrittene Stunde ist, habe ich die Frage, wann du allgemein Zeit für ein Telefonat hast, das wir für eine kurze Legitimation brauchen werden.
Beste Grüße und eine angenehme Nacht,
Johannes P.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Luca Br. ,
seit gerade eben ist die Störung behoben!
Vielen Dank für die Hilfe!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das sind gute Nachrichten zum Wochenende, freut mich sehr zu hören. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und natürlich auch ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Luca Br. ,
seit gerade eben ist die Störung behoben!
Vielen Dank für die Hilfe!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von