Gelöst

Totalausfall / HG sendet Paket

vor 2 Jahren

Hallo community, 

bin seit Montag 21.02 Kunde und habe bereits zwei dicke mehrstündige Totalausfälle. In den Ereignissen des speedport smart 4 Typ a sind beigefügte Meldungen ersichtlich.

der HG sendet PADT Pakete - Verzinsung weg. 

gleichzeitig ist heute eine Flächenstörung bekannt, die Meldung hatte ich aber auch zuvor schon bei einem Abbruch ohne bekannte Störung. 

meine Frage : Kann ich aktiv was tun? In der ersten Woche als Kunde bin ich natürlich recht skeptisch, denn heute war ich ohne Internet im homeoffice.

 

vielen Dank im voraus

Fabian B. 

155

3

    • vor 2 Jahren

      fabigas1990

      meine Frage : Kann ich aktiv was tun?

      meine Frage : Kann ich aktiv was tun?
      fabigas1990
      meine Frage : Kann ich aktiv was tun?

      @fabigas1990: Willkommen in der Community! Zumindest könntest Du während des Internetausfalls per Smartphone, das am Smart 4 per USB angeschlossen ist (USB-Tethering), weiterhin einen Internetzugang haben.

       

      Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

      Gruß Ulrich

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @fabigas1990

       

      Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community und vielen Dank für das nette Telefonat.

      Es freut mich, dass die Störung in der Zwischenzeit behoben wurde. Sollte nochmal etwas sein, gib uns gerne Bescheid.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @fabigas1990

       

      Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community und vielen Dank für das nette Telefonat.

      Es freut mich, dass die Störung in der Zwischenzeit behoben wurde. Sollte nochmal etwas sein, gib uns gerne Bescheid.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von