Totalausfall Internet in 81541 München Au Haidhausen

vor einem Monat

Hallo,

seit Freitag 26.09.25 Abend ist der Anschluss meiner 74 jährigen Mutter gestört  gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche und die Meldung "Verbindung nicht Synchron". 

Telefonieren geht auch nur sporadisch seit Freitag 

Wenn ich die Telekom Hotline anrufe heisst es es Ihr Anschluss ist von einer Störung betroffen wir arbeiten bereits daran und sollte vorraussichlich bis morgen 10:14 behoben sein letzter Stand. Zum Mitarbeiter kommt man einfach nicht am Telefon durch immer nur die blöde KI 

Kann sich das mal bitte ein Experte schauen ob tatsächlich eine Störung vorliegt ? Wenn was größeres wäre würde man davon doch in der Presse erfahren aber bisher keine Meldung

Anschlussart : VDSL 50,

Router:  Speed Port W724 V

61

0

9

    • vor einem Monat

      ludwig1980

      Wenn ich die Telekom Hotline anrufe heisst es es Ihr Anschluss ist von einer Störung betroffen wir arbeiten bereits daran und sollte vorraussichlich bis morgen 10:14 behoben sein letzter Stand

      Hallo,

      seit Freitag 26.09.25 Abend ist der Anschluss meiner 74 jährigen Mutter gestört  gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche und die Meldung "Verbindung nicht Synchron". 

      Telefonieren geht auch nur sporadisch seit Freitag 

      Wenn ich die Telekom Hotline anrufe heisst es es Ihr Anschluss ist von einer Störung betroffen wir arbeiten bereits daran und sollte vorraussichlich bis morgen 10:14 behoben sein letzter Stand. Zum Mitarbeiter kommt man einfach nicht am Telefon durch immer nur die blöde KI 

      Kann sich das mal bitte ein Experte schauen ob tatsächlich eine Störung vorliegt ? Wenn was größeres wäre würde man davon doch in der Presse erfahren aber bisher keine Meldung

      Anschlussart : VDSL 50,

      Router:  Speed Port W724 V

      ludwig1980

      Wenn ich die Telekom Hotline anrufe heisst es es Ihr Anschluss ist von einer Störung betroffen wir arbeiten bereits daran und sollte vorraussichlich bis morgen 10:14 behoben sein letzter Stand

      Das ist korrekt. 

      ED ist auch betroffen 

      0

    • vor einem Monat

      ludwig1980

      Wenn was größeres wäre würde man davon doch in der Presse erfahren aber bisher keine Meldung

      Hallo,

      seit Freitag 26.09.25 Abend ist der Anschluss meiner 74 jährigen Mutter gestört  gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche und die Meldung "Verbindung nicht Synchron". 

      Telefonieren geht auch nur sporadisch seit Freitag 

      Wenn ich die Telekom Hotline anrufe heisst es es Ihr Anschluss ist von einer Störung betroffen wir arbeiten bereits daran und sollte vorraussichlich bis morgen 10:14 behoben sein letzter Stand. Zum Mitarbeiter kommt man einfach nicht am Telefon durch immer nur die blöde KI 

      Kann sich das mal bitte ein Experte schauen ob tatsächlich eine Störung vorliegt ? Wenn was größeres wäre würde man davon doch in der Presse erfahren aber bisher keine Meldung

      Anschlussart : VDSL 50,

      Router:  Speed Port W724 V

      ludwig1980

      Wenn was größeres wäre würde man davon doch in der Presse erfahren aber bisher keine Meldung

      Nein . warum die Presse der geht es auch nichts an

      0

    • vor einem Monat

      ludwig1980

      Kann sich das mal bitte ein Experte schauen ob tatsächlich eine Störung vorliegt ?

      Hallo,

      seit Freitag 26.09.25 Abend ist der Anschluss meiner 74 jährigen Mutter gestört  gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche und die Meldung "Verbindung nicht Synchron". 

      Telefonieren geht auch nur sporadisch seit Freitag 

      Wenn ich die Telekom Hotline anrufe heisst es es Ihr Anschluss ist von einer Störung betroffen wir arbeiten bereits daran und sollte vorraussichlich bis morgen 10:14 behoben sein letzter Stand. Zum Mitarbeiter kommt man einfach nicht am Telefon durch immer nur die blöde KI 

      Kann sich das mal bitte ein Experte schauen ob tatsächlich eine Störung vorliegt ? Wenn was größeres wäre würde man davon doch in der Presse erfahren aber bisher keine Meldung

      Anschlussart : VDSL 50,

      Router:  Speed Port W724 V

      ludwig1980

      Kann sich das mal bitte ein Experte schauen ob tatsächlich eine Störung vorliegt ?

      Die Bestätigung hast Du doch schon.

      ludwig1980

      Zum Mitarbeiter kommt man einfach nicht am Telefon durch immer nur die blöde KI 

      Hallo,

      seit Freitag 26.09.25 Abend ist der Anschluss meiner 74 jährigen Mutter gestört  gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche und die Meldung "Verbindung nicht Synchron". 

      Telefonieren geht auch nur sporadisch seit Freitag 

      Wenn ich die Telekom Hotline anrufe heisst es es Ihr Anschluss ist von einer Störung betroffen wir arbeiten bereits daran und sollte vorraussichlich bis morgen 10:14 behoben sein letzter Stand. Zum Mitarbeiter kommt man einfach nicht am Telefon durch immer nur die blöde KI 

      Kann sich das mal bitte ein Experte schauen ob tatsächlich eine Störung vorliegt ? Wenn was größeres wäre würde man davon doch in der Presse erfahren aber bisher keine Meldung

      Anschlussart : VDSL 50,

      Router:  Speed Port W724 V

      ludwig1980

      Zum Mitarbeiter kommt man einfach nicht am Telefon durch immer nur die blöde KI 

      Der könnte auch nichts anderes sagen.

      0

      0

    • vor einem Monat

      Hallo @ludwig1980,

       

      leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreicht. Verrate mir doch bitte, wann es besser passt. 


      Viele Grüße

      Heike 

      5

      von

      vor einem Monat

      ludwig1980

      telefonisch ist schlecht gerade ich bin nicht zu Hause.

      Hallo Heike B. ,

      kannst Du mich bitte per Direkt Nachricht kontaktieren telefonisch ist schlecht gerade ich bin nicht zu Hause.

      ludwig1980

      telefonisch ist schlecht gerade ich bin nicht zu Hause.

      Deswegen solltest Du in Deinem Profil eine Mobilfunknummer eingeben,

      unter "weitere Infos" ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf hinterlegen. Das Team ist hier von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

      Es ist eine telefonische Legitimation des Anschlussinhabers notwendig.

      von

      vor einem Monat

      Hallo Heike,

      jetzt bitte hab gerade meine Handynummer im Profil hinterlegt.

      0

      von

      vor einem Monat

      Hallo @ludwig1980,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Hier ist der DSLAM ausgefallen, die Entstörung ist für morgen Vormittag vorgesehen. 

       

      Viele Grüße
      Heike

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    354

    0

    11

    Gelöst

    in  

    220

    0

    4

    vor 6 Jahren

    182

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...