Totalausfall Internet in 81541 München Au Haidhausen
vor einem Monat
Hallo,
seit Freitag 26.09.25 Abend ist der Anschluss meiner 74 jährigen Mutter gestört gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche und die Meldung "Verbindung nicht Synchron".
Telefonieren geht auch nur sporadisch seit Freitag
Wenn ich die Telekom Hotline anrufe heisst es es Ihr Anschluss ist von einer Störung betroffen wir arbeiten bereits daran und sollte vorraussichlich bis morgen 10:14 behoben sein letzter Stand. Zum Mitarbeiter kommt man einfach nicht am Telefon durch immer nur die blöde KI
Kann sich das mal bitte ein Experte schauen ob tatsächlich eine Störung vorliegt ? Wenn was größeres wäre würde man davon doch in der Presse erfahren aber bisher keine Meldung
Anschlussart : VDSL 50,
Router: Speed Port W724 V
61
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
150
0
4
vor 2 Jahren
289
0
1
vor 2 Jahren
354
0
11
vor 6 Jahren
182
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Monat
Wenn ich die Telekom Hotline anrufe heisst es es Ihr Anschluss ist von einer Störung betroffen wir arbeiten bereits daran und sollte vorraussichlich bis morgen 10:14 behoben sein letzter Stand
Hallo,
seit Freitag 26.09.25 Abend ist der Anschluss meiner 74 jährigen Mutter gestört gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche und die Meldung "Verbindung nicht Synchron".
Telefonieren geht auch nur sporadisch seit Freitag
Wenn ich die Telekom Hotline anrufe heisst es es Ihr Anschluss ist von einer Störung betroffen wir arbeiten bereits daran und sollte vorraussichlich bis morgen 10:14 behoben sein letzter Stand. Zum Mitarbeiter kommt man einfach nicht am Telefon durch immer nur die blöde KI
Kann sich das mal bitte ein Experte schauen ob tatsächlich eine Störung vorliegt ? Wenn was größeres wäre würde man davon doch in der Presse erfahren aber bisher keine Meldung
Anschlussart : VDSL 50,
Router: Speed Port W724 V
Das ist korrekt.
ED ist auch betroffen
0
vor einem Monat
Wenn was größeres wäre würde man davon doch in der Presse erfahren aber bisher keine Meldung
Hallo,
seit Freitag 26.09.25 Abend ist der Anschluss meiner 74 jährigen Mutter gestört gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche und die Meldung "Verbindung nicht Synchron".
Telefonieren geht auch nur sporadisch seit Freitag
Wenn ich die Telekom Hotline anrufe heisst es es Ihr Anschluss ist von einer Störung betroffen wir arbeiten bereits daran und sollte vorraussichlich bis morgen 10:14 behoben sein letzter Stand. Zum Mitarbeiter kommt man einfach nicht am Telefon durch immer nur die blöde KI
Kann sich das mal bitte ein Experte schauen ob tatsächlich eine Störung vorliegt ? Wenn was größeres wäre würde man davon doch in der Presse erfahren aber bisher keine Meldung
Anschlussart : VDSL 50,
Router: Speed Port W724 V
Nein . warum die Presse der geht es auch nichts an
0
vor einem Monat
Kann sich das mal bitte ein Experte schauen ob tatsächlich eine Störung vorliegt ?
Hallo,
seit Freitag 26.09.25 Abend ist der Anschluss meiner 74 jährigen Mutter gestört gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche und die Meldung "Verbindung nicht Synchron".
Telefonieren geht auch nur sporadisch seit Freitag
Wenn ich die Telekom Hotline anrufe heisst es es Ihr Anschluss ist von einer Störung betroffen wir arbeiten bereits daran und sollte vorraussichlich bis morgen 10:14 behoben sein letzter Stand. Zum Mitarbeiter kommt man einfach nicht am Telefon durch immer nur die blöde KI
Kann sich das mal bitte ein Experte schauen ob tatsächlich eine Störung vorliegt ? Wenn was größeres wäre würde man davon doch in der Presse erfahren aber bisher keine Meldung
Anschlussart : VDSL 50,
Router: Speed Port W724 V
Die Bestätigung hast Du doch schon.
Zum Mitarbeiter kommt man einfach nicht am Telefon durch immer nur die blöde KI
Hallo,
seit Freitag 26.09.25 Abend ist der Anschluss meiner 74 jährigen Mutter gestört gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche und die Meldung "Verbindung nicht Synchron".
Telefonieren geht auch nur sporadisch seit Freitag
Wenn ich die Telekom Hotline anrufe heisst es es Ihr Anschluss ist von einer Störung betroffen wir arbeiten bereits daran und sollte vorraussichlich bis morgen 10:14 behoben sein letzter Stand. Zum Mitarbeiter kommt man einfach nicht am Telefon durch immer nur die blöde KI
Kann sich das mal bitte ein Experte schauen ob tatsächlich eine Störung vorliegt ? Wenn was größeres wäre würde man davon doch in der Presse erfahren aber bisher keine Meldung
Anschlussart : VDSL 50,
Router: Speed Port W724 V
Der könnte auch nichts anderes sagen.
0
0
vor einem Monat
Hallo @ludwig1980,
leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreicht. Verrate mir doch bitte, wann es besser passt.
Viele Grüße
Heike
5
von
vor einem Monat
telefonisch ist schlecht gerade ich bin nicht zu Hause.
Hallo Heike B. ,
kannst Du mich bitte per Direkt Nachricht kontaktieren telefonisch ist schlecht gerade ich bin nicht zu Hause.
Deswegen solltest Du in Deinem Profil eine Mobilfunknummer eingeben,
unter "weitere Infos" ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf hinterlegen. Das Team ist hier von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Es ist eine telefonische Legitimation des Anschlussinhabers notwendig.
von
vor einem Monat
Hallo Heike,
jetzt bitte hab gerade meine Handynummer im Profil hinterlegt.
0
von
vor einem Monat
Hallo @ludwig1980,
vielen Dank für das nette Gespräch. Hier ist der DSLAM ausgefallen, die Entstörung ist für morgen Vormittag vorgesehen.
Viele Grüße
Heike
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von