Totalausfall Internet in 81541 München Au Haidhausen

11 hours ago

Hallo,

seit Freitag 26.09.25 Abend ist der Anschluss meiner 74 jährigen Mutter gestört  gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche und die Meldung "Verbindung nicht Synchron". 

Telefonieren geht auch nur sporadisch seit Freitag 

Wenn ich die Telekom Hotline anrufe heisst es es Ihr Anschluss ist von einer Störung betroffen wir arbeiten bereits daran und sollte vorraussichlich bis morgen 10:14 behoben sein letzter Stand. Zum Mitarbeiter kommt man einfach nicht am Telefon durch immer nur die blöde KI 

Kann sich das mal bitte ein Experte schauen ob tatsächlich eine Störung vorliegt ? Wenn was größeres wäre würde man davon doch in der Presse erfahren aber bisher keine Meldung

Anschlussart : VDSL 50,

Router:  Speed Port W724 V

53

0

9

    • 11 hours ago

      ludwig1980

      Wenn ich die Telekom Hotline anrufe heisst es es Ihr Anschluss ist von einer Störung betroffen wir arbeiten bereits daran und sollte vorraussichlich bis morgen 10:14 behoben sein letzter Stand

      Hallo,

      seit Freitag 26.09.25 Abend ist der Anschluss meiner 74 jährigen Mutter gestört  gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche und die Meldung "Verbindung nicht Synchron". 

      Telefonieren geht auch nur sporadisch seit Freitag 

      Wenn ich die Telekom Hotline anrufe heisst es es Ihr Anschluss ist von einer Störung betroffen wir arbeiten bereits daran und sollte vorraussichlich bis morgen 10:14 behoben sein letzter Stand. Zum Mitarbeiter kommt man einfach nicht am Telefon durch immer nur die blöde KI 

      Kann sich das mal bitte ein Experte schauen ob tatsächlich eine Störung vorliegt ? Wenn was größeres wäre würde man davon doch in der Presse erfahren aber bisher keine Meldung

      Anschlussart : VDSL 50,

      Router:  Speed Port W724 V

      ludwig1980

      Wenn ich die Telekom Hotline anrufe heisst es es Ihr Anschluss ist von einer Störung betroffen wir arbeiten bereits daran und sollte vorraussichlich bis morgen 10:14 behoben sein letzter Stand

      Das ist korrekt. 

      ED ist auch betroffen 

      0

    • 11 hours ago

      ludwig1980

      Wenn was größeres wäre würde man davon doch in der Presse erfahren aber bisher keine Meldung

      Hallo,

      seit Freitag 26.09.25 Abend ist der Anschluss meiner 74 jährigen Mutter gestört  gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche und die Meldung "Verbindung nicht Synchron". 

      Telefonieren geht auch nur sporadisch seit Freitag 

      Wenn ich die Telekom Hotline anrufe heisst es es Ihr Anschluss ist von einer Störung betroffen wir arbeiten bereits daran und sollte vorraussichlich bis morgen 10:14 behoben sein letzter Stand. Zum Mitarbeiter kommt man einfach nicht am Telefon durch immer nur die blöde KI 

      Kann sich das mal bitte ein Experte schauen ob tatsächlich eine Störung vorliegt ? Wenn was größeres wäre würde man davon doch in der Presse erfahren aber bisher keine Meldung

      Anschlussart : VDSL 50,

      Router:  Speed Port W724 V

      ludwig1980

      Wenn was größeres wäre würde man davon doch in der Presse erfahren aber bisher keine Meldung

      Nein . warum die Presse der geht es auch nichts an

      0

    • 11 hours ago

      ludwig1980

      Kann sich das mal bitte ein Experte schauen ob tatsächlich eine Störung vorliegt ?

      Hallo,

      seit Freitag 26.09.25 Abend ist der Anschluss meiner 74 jährigen Mutter gestört  gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche und die Meldung "Verbindung nicht Synchron". 

      Telefonieren geht auch nur sporadisch seit Freitag 

      Wenn ich die Telekom Hotline anrufe heisst es es Ihr Anschluss ist von einer Störung betroffen wir arbeiten bereits daran und sollte vorraussichlich bis morgen 10:14 behoben sein letzter Stand. Zum Mitarbeiter kommt man einfach nicht am Telefon durch immer nur die blöde KI 

      Kann sich das mal bitte ein Experte schauen ob tatsächlich eine Störung vorliegt ? Wenn was größeres wäre würde man davon doch in der Presse erfahren aber bisher keine Meldung

      Anschlussart : VDSL 50,

      Router:  Speed Port W724 V

      ludwig1980

      Kann sich das mal bitte ein Experte schauen ob tatsächlich eine Störung vorliegt ?

      Die Bestätigung hast Du doch schon.

      ludwig1980

      Zum Mitarbeiter kommt man einfach nicht am Telefon durch immer nur die blöde KI 

      Hallo,

      seit Freitag 26.09.25 Abend ist der Anschluss meiner 74 jährigen Mutter gestört  gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche und die Meldung "Verbindung nicht Synchron". 

      Telefonieren geht auch nur sporadisch seit Freitag 

      Wenn ich die Telekom Hotline anrufe heisst es es Ihr Anschluss ist von einer Störung betroffen wir arbeiten bereits daran und sollte vorraussichlich bis morgen 10:14 behoben sein letzter Stand. Zum Mitarbeiter kommt man einfach nicht am Telefon durch immer nur die blöde KI 

      Kann sich das mal bitte ein Experte schauen ob tatsächlich eine Störung vorliegt ? Wenn was größeres wäre würde man davon doch in der Presse erfahren aber bisher keine Meldung

      Anschlussart : VDSL 50,

      Router:  Speed Port W724 V

      ludwig1980

      Zum Mitarbeiter kommt man einfach nicht am Telefon durch immer nur die blöde KI 

      Der könnte auch nichts anderes sagen.

      0

      0

    • 11 hours ago

      Hallo @ludwig1980,

       

      leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreicht. Verrate mir doch bitte, wann es besser passt. 


      Viele Grüße

      Heike 

      5

      from

      10 hours ago

      ludwig1980

      telefonisch ist schlecht gerade ich bin nicht zu Hause.

      Hallo Heike B. ,

      kannst Du mich bitte per Direkt Nachricht kontaktieren telefonisch ist schlecht gerade ich bin nicht zu Hause.

      ludwig1980

      telefonisch ist schlecht gerade ich bin nicht zu Hause.

      Deswegen solltest Du in Deinem Profil eine Mobilfunknummer eingeben,

      unter "weitere Infos" ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf hinterlegen. Das Team ist hier von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

      Es ist eine telefonische Legitimation des Anschlussinhabers notwendig.

      from

      10 hours ago

      Hallo Heike,

      jetzt bitte hab gerade meine Handynummer im Profil hinterlegt.

      0

      from

      10 hours ago

      Hallo @ludwig1980,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Hier ist der DSLAM ausgefallen, die Entstörung ist für morgen Vormittag vorgesehen. 

       

      Viele Grüße
      Heike

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...