Totalausfall Internet in 81541 München Au Haidhausen
5 hours ago
Hallo,
seit Freitag 26.09.25 Abend ist der Anschluss meiner 74 jährigen Mutter gestört gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche und die Meldung "Verbindung nicht Synchron".
Telefonieren geht auch nur sporadisch seit Freitag
Wenn ich die Telekom Hotline anrufe heisst es es Ihr Anschluss ist von einer Störung betroffen wir arbeiten bereits daran und sollte vorraussichlich bis morgen 10:14 behoben sein letzter Stand. Zum Mitarbeiter kommt man einfach nicht am Telefon durch immer nur die blöde KI
Kann sich das mal bitte ein Experte schauen ob tatsächlich eine Störung vorliegt ? Wenn was größeres wäre würde man davon doch in der Presse erfahren aber bisher keine Meldung
Anschlussart : VDSL 50,
Router: Speed Port W724 V
46
0
9
This could help you too
148
0
4
2 years ago
285
0
1
2 years ago
353
0
11
6 years ago
180
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 hours ago
Wenn ich die Telekom Hotline anrufe heisst es es Ihr Anschluss ist von einer Störung betroffen wir arbeiten bereits daran und sollte vorraussichlich bis morgen 10:14 behoben sein letzter Stand
Hallo,
seit Freitag 26.09.25 Abend ist der Anschluss meiner 74 jährigen Mutter gestört gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche und die Meldung "Verbindung nicht Synchron".
Telefonieren geht auch nur sporadisch seit Freitag
Wenn ich die Telekom Hotline anrufe heisst es es Ihr Anschluss ist von einer Störung betroffen wir arbeiten bereits daran und sollte vorraussichlich bis morgen 10:14 behoben sein letzter Stand. Zum Mitarbeiter kommt man einfach nicht am Telefon durch immer nur die blöde KI
Kann sich das mal bitte ein Experte schauen ob tatsächlich eine Störung vorliegt ? Wenn was größeres wäre würde man davon doch in der Presse erfahren aber bisher keine Meldung
Anschlussart : VDSL 50,
Router: Speed Port W724 V
Das ist korrekt.
ED ist auch betroffen
0
4 hours ago
Wenn was größeres wäre würde man davon doch in der Presse erfahren aber bisher keine Meldung
Hallo,
seit Freitag 26.09.25 Abend ist der Anschluss meiner 74 jährigen Mutter gestört gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche und die Meldung "Verbindung nicht Synchron".
Telefonieren geht auch nur sporadisch seit Freitag
Wenn ich die Telekom Hotline anrufe heisst es es Ihr Anschluss ist von einer Störung betroffen wir arbeiten bereits daran und sollte vorraussichlich bis morgen 10:14 behoben sein letzter Stand. Zum Mitarbeiter kommt man einfach nicht am Telefon durch immer nur die blöde KI
Kann sich das mal bitte ein Experte schauen ob tatsächlich eine Störung vorliegt ? Wenn was größeres wäre würde man davon doch in der Presse erfahren aber bisher keine Meldung
Anschlussart : VDSL 50,
Router: Speed Port W724 V
Nein . warum die Presse der geht es auch nichts an
0
4 hours ago
Kann sich das mal bitte ein Experte schauen ob tatsächlich eine Störung vorliegt ?
Hallo,
seit Freitag 26.09.25 Abend ist der Anschluss meiner 74 jährigen Mutter gestört gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche und die Meldung "Verbindung nicht Synchron".
Telefonieren geht auch nur sporadisch seit Freitag
Wenn ich die Telekom Hotline anrufe heisst es es Ihr Anschluss ist von einer Störung betroffen wir arbeiten bereits daran und sollte vorraussichlich bis morgen 10:14 behoben sein letzter Stand. Zum Mitarbeiter kommt man einfach nicht am Telefon durch immer nur die blöde KI
Kann sich das mal bitte ein Experte schauen ob tatsächlich eine Störung vorliegt ? Wenn was größeres wäre würde man davon doch in der Presse erfahren aber bisher keine Meldung
Anschlussart : VDSL 50,
Router: Speed Port W724 V
Die Bestätigung hast Du doch schon.
Zum Mitarbeiter kommt man einfach nicht am Telefon durch immer nur die blöde KI
Hallo,
seit Freitag 26.09.25 Abend ist der Anschluss meiner 74 jährigen Mutter gestört gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche und die Meldung "Verbindung nicht Synchron".
Telefonieren geht auch nur sporadisch seit Freitag
Wenn ich die Telekom Hotline anrufe heisst es es Ihr Anschluss ist von einer Störung betroffen wir arbeiten bereits daran und sollte vorraussichlich bis morgen 10:14 behoben sein letzter Stand. Zum Mitarbeiter kommt man einfach nicht am Telefon durch immer nur die blöde KI
Kann sich das mal bitte ein Experte schauen ob tatsächlich eine Störung vorliegt ? Wenn was größeres wäre würde man davon doch in der Presse erfahren aber bisher keine Meldung
Anschlussart : VDSL 50,
Router: Speed Port W724 V
Der könnte auch nichts anderes sagen.
0
0
4 hours ago
Hallo @ludwig1980,
leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreicht. Verrate mir doch bitte, wann es besser passt.
Viele Grüße
Heike
5
from
4 hours ago
telefonisch ist schlecht gerade ich bin nicht zu Hause.
Hallo Heike B. ,
kannst Du mich bitte per Direkt Nachricht kontaktieren telefonisch ist schlecht gerade ich bin nicht zu Hause.
Deswegen solltest Du in Deinem Profil eine Mobilfunknummer eingeben,
unter "weitere Infos" ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf hinterlegen. Das Team ist hier von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Es ist eine telefonische Legitimation des Anschlussinhabers notwendig.
from
4 hours ago
Hallo Heike,
jetzt bitte hab gerade meine Handynummer im Profil hinterlegt.
0
from
4 hours ago
Hallo @ludwig1980,
vielen Dank für das nette Gespräch. Hier ist der DSLAM ausgefallen, die Entstörung ist für morgen Vormittag vorgesehen.
Viele Grüße
Heike
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from