Totalausfall Internet, irritiert über Service
vor 4 Jahren
Hallo!
Heute musste ich feststellen, dass mein Internet zuhause nicht mehr funktioniert. Unzählige Neustarts später, weiterhin nur einer einsam leuchtenden „Status“ LED (Smart 3, die restlichen LEDs bleiben aus.), wollt ich das ganze mal melden.
Nach einigen Minuten ging dann auch schon eine Mitarbeiterin dran. Zur Verifizerung solle ich einmal Kundennummer und die letzten 6 Ziffern meiner IBAN durchgeben. Etwas irritiert davon, dass ein Teil meiner IBAN gewollt ist, gab ich es dennoch durch.
Folgendes kam bei dem Gespräch raus:
vor Dienstag wird wohl nichts behoben und ich könne mir ja eine Sim Karte und einen LTE Stick kaufen damit ich in der Zeit weiterhin Internet habe. Ich zahl schon über 60€ mtl. an die Telekom, LTE Datenvolumen ist nicht gerade günstig in DE und so ein Stick kostet mich auch mind. 40€, ist das üblich hier, dass einem zu so etwas geraten wird? Zudem wurde mein Ticket heute bereits 2x auf „Störung behoben“ geändert, wie kommt das zustande? Nachdem die Telekom Hotline gerade um 21:52 auf meinem Handy „durchgeklingelt“ hat, hatte ich den Status noch einmal überprüft und es wurde schon wieder auf behoben geändert.
Hatte in 3 Jahren eigentlich nie Probleme mit meiner Leitung, aber das heute irritiert mich doch schon irgendwie.
Jetzt kommt auch noch Ostern dazu, meine Hoffnung lag darauf, dass Samstag spätestens alles wieder funktioniert. Ein wenig ärgerlich, wenn man dann abends noch nicht einmal mehr TV schauen kann, weil auch das über Internet läuft.
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