Totalausfall von Internet, TV, Telefon. Die Verbindung bricht ständig. Man kann nicht arbeiten.

vor 5 Monaten

Wir haben seit Tagen, mehrmals am Tag,  einen Totalausfall von Internet, TV und Telefon. Wie soll man da vernünftig arbeiten.  Ich bitte um schnelle Rückmeldung und Behebung der Ausfälle. 

154

8

  • vor 5 Monaten

    $pikeHund

    Wir haben seit Tagen, mehrmals am Tag, einen Totalausfall von Internet, TV und Telefon. Wie soll man da vernünftig arbeiten. Ich bitte um schnelle Rückmeldung und Behebung der Ausfälle.

    Wir haben seit Tagen, mehrmals am Tag,  einen Totalausfall von Internet, TV und Telefon. Wie soll man da vernünftig arbeiten.  Ich bitte um schnelle Rückmeldung und Behebung der Ausfälle. 

    $pikeHund

    Wir haben seit Tagen, mehrmals am Tag,  einen Totalausfall von Internet, TV und Telefon. Wie soll man da vernünftig arbeiten.  Ich bitte um schnelle Rückmeldung und Behebung der Ausfälle. 


    Wurde bereits eine Störung gemeldet?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Heute noch nicht,  vorgestern,  da wurde die Störung angeblich repariert 

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    $pikeHund

    Habe jetzt gemacht, im Moment läuft alles, mal schauen wie lange, Danke für die Hilfe

    Habe jetzt gemacht,  im Moment läuft alles,  mal schauen wie lange,  Danke  für die Hilfe 
    $pikeHund
    Habe jetzt gemacht,  im Moment läuft alles,  mal schauen wie lange,  Danke  für die Hilfe 

    @$pikeHund wenst magst schau ich mal drüber, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Okay versuche ich das 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    @$pikeHund 

     

    Verrätst Du noch Details über

     

    - den verwendeten Router, dessen Fehlermeldungen u. installierte Firmwareversion

    - den gebuchten Tarif u. dessen Geschwindigkeit ?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @$pikeHund,

     

    ich hatte es hier gerade spontan telefonisch versucht, leider ohne Erfolg.

    Teile mir doch gerne ein passendes Zeitfenster mit. Fröhlich

     

    Beste Grüße

    Julia

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen